VerUNsicherungTV #1: Unboxing Hörerpost + Verlosung Gewinnspiel

Nochmal ein kleines Video, diesmal mit toller Hörerpost:

2 „Gefällt mir“

War ein cooles Video. Die sound Qualität war gut . Sonst keine Kritik. Super :+1:

Meinst Du, dass die Sound Qualität nicht gut war? Ich hab diesmal das Audio-Postprocessing vergessen, fands aber trotzdem ok. Ich übe noch, Video ist so kompliziert. :wink:

Ne ich fand den Sound sehr
Gut nur dir Anfangsmelodie war etwas zu laut.

1 „Gefällt mir“

Auch hier klingt die Tonspur sehr gut. Und mir fällt auf, dass du diesmal eine Kamera mit Autofokus verwendest, das kann je nach Inhalt sicher Vorteile bringen.

Verlosung: Spannend. Sie wurde sehr gut visualisiert.

Freut mich nochmal sehr, dass meine Post so gut ankam.

„Wer noch nicht im EAV-Fanforum ist, der sollte das mal nachholen.“(03:50) Dem schließe ich mich an. Ein Besuch ist sehr lohnenswert. Wobei ich das ja grad im EAV-Fanforum schreibe :D. Also wer das hier ließt, weiß es wahrscheinlich auch so schon.

1 „Gefällt mir“