VerUNsicherungTV #0: Unboxing "EAVliche Weihnachten - Ihr Sünderlein kommet"

Es ist nur ein erster technischer Versuch. Und da es ein Unboxing ist, musste es ein First-Take sein. Fehler konnte ich also kaum ausbügeln, seid gnädig:

7 „Gefällt mir“

Tolles Video zum Unboxing mit viel Liebe zum Detail. :slight_smile: :+1:t2:

Das tragen der weißen Handschuhe wertet das ganze (dass es ohnehin schon ist) noch umso mehr auf. :grin:

Das nicht öffnen des Geschenkpapiers ist natürlich wie von dir richtig beschrieben ein gewisser Kampf mit sich selbst, ich habe für mich entschieden dass Papier unter chirurgischer Vorsicht zu öffnen was (auch dank eines scharfen Skalpells) ohne Beschädigung funktioniert hat! Das Papier wurde in der Faltweise belassen und seperat sicher gelagert. :slight_smile:

Habe dafür erstmal die Vinyl Version in der OVP gelassen! :sunglasses:

Für mich Insgesamt mit dem TV Kanal ein tolles Format und würde mich auf mehr Verunsichertes Material in detalierter Form freuen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr cool! Mag ja Unboxings total gern und wenns dann noch um die EAV geht UND von Alex höchstpersönlich verfilmt wird… Kann man ja nur mögen :slight_smile:
Nein aber im Ernst, ist wirklich sehr cool geworden. Man erfährt alles wichtige, dazu noch eine vertraute Stimme, die Ahnung hat, von dem was sie tut. Hut ab!
Freu mich schon auf VerUNsicherungTV #1, was immer da kommen mag…

1 „Gefällt mir“

Ich Finde das Unboxing Video echt Gut gelungen. Die Qual mit dem Geschenkpapier hatte ja jeder , ich hab auch versucht es so vorsichtig wie möglich abzumachen (Spoiler: hat nicht geklappt :joy: ) Jetzt hab ich aber noch die hälfte davon. Freue mich schon auf VerUNsicherungTv Videos.

1 „Gefällt mir“

Hat fast etwas Meditatives so ein Unboxing. Schönes Format, danke für die Erwähnung, Alex!

Zum Geschenkpapier-Problem: Ich bekenne mich. Ich gehöre zu den Auspackern. Finde es ziemlich praktisch, dass es sich von Material und Größe nicht um „richtiges“ Geschenkpapier handelt, sondern eigentlich um ein Plakat in Tourposter-Größe. Kann also entfaltet bedenkenlos in die Mappe zu den anderen gesteckt werden.

3 „Gefällt mir“

Meine Frau kennt sich in der Kunst aus und hat mir beigebracht, dass man Kunstwerke nur mit Handschuhen anfassen darf. Und es schaut cool aus. :wink:

Mega - danke für das nette Feedback! Ich hab mich beim Anschauen von Unboxings (damals vor allem Apple-Produkte) immer gefragt, warum man das anschaut. Bis mir dann gekommen ist, dass ich sie selber anschaue. Irgendeine Faszination gibt es, ich kann es aber nicht erklären. Hat wohl was mit der Freude vom Geschenk auspacken zu tun…

Ich werd es bestimmt mal probieren. Vor allem, wenn ich mir diesen Hinweis anschaue:

Danke, das klingt gut!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:
Nachdem ich zuvor ja drauf gedrängt habe, wollte ich nun auch nochmal mein morgentliches, übernächtigtes Feedback dazu geben.
Ich mag das Format Verunsicherung.tv jetzt schon (ohne zu schleimeln) so war und bin ich auch großer Fan des Podcasts und aufmerksame Hörerin! :slight_smile:

Ich bin jetzt ansich kein unboxing-Fan, vor allem nicht, wenn ich das Produkt eh schon habe und im Detail untersucht habe. Deswegen fande ich das unboxing ansich auch eher etwas zu lange, wobei dann wieder positiv erwähnt werden muss, dass Du wirklich gute Kommentare zu machen Sachen abgibst. Es ist gut gemacht, aber für mich zu lang und vielleicht fehlt hier der Gegenpart der die Podcasts ja auch sehr erfrischend macht!

Auf jedenfall freu ich mich auf Folge 1 von VerunsicherungsTV !!! :slight_smile:

Ach ja, natürlich fand ich die Handschuhe auch sehr gut! :smiley:

Danke für das Feedback! Ihr müsst leider mit dem Langweiler aus dem Podcast vorlieb nehmen. :wink: Aber Unboxing ist halt einfach so. Wenn ich andererseits nur das auspacke und sage „ah, eine Platte“, ist mir persönlich das zuwenig. Es sind halt auch fünf Produkte, die im Paket waren. Ich gebe mir Mühe, zukünftig alles etwas knackiger zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Ob es knackig ist kann ich nicht sagen, hab ja nur Deine weißen Handschuhe gesehen :slight_smile:

Da hab ich z.B. ein gänzlich anderes Empfinden: Die Detailversessenheit und Akribie ist u.a. was, das die Podcasts mit sehr besonders sein lässt und es ist auch im Videoformat sehr cool und schön! Bitte weiter so! :slight_smile:

@ Leen: Das Unboxing ist in verschiedene Kapitel unterteilt und dahingehend sehr übersichtlich, da kann man nach Gusto hin und her navigieren. Kommen wir so auf nen Akzeptanz-Nenner? :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Einen Akzeptanz-Nenner müssen wir nicht erst finden, der ist absolut vorhanden und nicht diskutierbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“