VerUNsicherung TV

Ein neues Experiment von mir ist in der Mache:

10 „Gefällt mir“

Oh. :grinning: Ist auch ein Download geplant ?

Heißt das TV Auftritte, Konzerte usw ? :grin:

In der Kanalbeschreibung steht

Alben, Singles, Merchandise - Kurioses und Interessantes von der EAV. Der YouTube-Channel zum EAV-Podcast von verUNsicherung.de

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir das angucken! :slight_smile:

Sehr lässig! TikTok war vorgestern!

2 „Gefällt mir“

Aktuell nicht - ich bin zwar großer Freund davon, die Daten selber zu hosten, aber bei Videos ist YouTube einfach praktisch und mächtiger als jede eigene Hosting-Lösung.

Das geht leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht. Der Channel würde dann schnell wieder gesperrt werden.

Einen hab ich schon!

Will jemand sehen, wie ich zu einem EAV-Song-Playback singe und tanze?

5 „Gefällt mir“

Ist das ein original Playback ?

1 „Gefällt mir“

:joy:ja wäre cool :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja bitte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja! Und Cat Content! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist kein Markt da: Das hat Klaus Eberhartinger auf Konzerten schon ab und an ganz gut gemacht.

5 „Gefällt mir“

Klaus

2 „Gefällt mir“

Ah.ok.Wär schön wenn es mal so sein sollte. :grinning:
Und wie wär es mit nur Audio auf der Seite bereit stellen ?

Hm, weiß nicht, ob das ohne Video verständlich sein wird, denn die Inhalte sind definitiv visuell. Es ist eher als Ergänzung zum Podcast gedacht: alles, was man sehen muss. Ihr könnt ja dann sagen, ob ihr gerne nur Audio haben möchtet, wenn mal eine Folge draußen ist. Wird noch ein bisschen dauern.

4 „Gefällt mir“

Also ich bin schon dafür dass das ein großes Projekt wird… Jeder Podcast wird mitgefilmt und auf YouTube veröffentlicht. Natürlich muss es auch ganz viele Kameras im Studio geben, damit das ganze professionell wirkt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah,ok,Danke für die Antwort. :grinning: :+1: