Urlaube 2017


#1

Guten Abend!

Ich hätte hier und heute jetzt auch mal eine Frage abseits der Musik.

Nachdem demnächst wieder die Schule beginnt, würde mich mal interessieren, wo ihr in den Ferien so eure Urlaube verbracht habt.

Wir hatten uns recht spontan auf http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/aidastella-kreuzfahrt-ab-dubai für eine Kreuzfahrt von Dubai weg entschieden und war bisher einer meiner schönste Urlaube.

Bin auf eure Urlaubsziele und Erfahrungen gespannt.


#2

Ich denke bei einer Kreuzfahrt stets an reiche Rentnerinnen, die goldberingt im Pelzmantel den jungen Stewards nachstellen. Allerdings habe ich jetzt schon häufiger von Freunden gehört, dass das was ganz tolles sei.

Bei mir beginnt erst heute der Urlaub. Ich bin in Kenia und schaue Tiere und Meer an.


#3

Kenia auch nicht schlecht, wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub :slight_smile:

Nur Meer und Tiere anschauen ? Oder auch ein Besuch beim Thomas geplant ? :wink:


#4

Belarus. Das Land kann mehr als nur Lukaschenko. Leider noch viel zu unbekannt in unseren Breiten.


#5

Alex kommt eigentlich zum Studio aufräumen, entstauben, entkakerlaken und ausmisten her. Das weiß er aber noch nicht. :slight_smile:


#6

:mrgreen:

Survival-Aufschlag!!! :mrgreen: :laughing:


#7

ich fliege im Oktober wieder nach Madagaskar

vieleicht komm ich mal rüber geschwommen zum helfen, falls das mit dem aufräumen nicht funktionieren sollte :wink:

:smiley: :smiley: :smiley:

Von Morondava nach Mombasa,

werd ich beim schwimmen blaser.

Kann ich dann das Ufer sehn,

werd ich bald auf den Füssen stehn.

:open_mouth: :laughing: