Umfrage zur Best-Of Show

  • S’muaterl oder Mein Gott
  • Einmal möchte ich ein böser sein
  • Alkohol
  • Ding Dong ausgespielt
  • Gar keiner weil es für die EAV zuviel Aufwand bedeutet
  • Wein von Mykonos im Hitmedley

0 Teilnehmer

Hmm bin mal gespannt …

ganz klar ist s´muaterl oder mein Gott dabei,

weder großer Aufwand, noch große Überraschung, aber ein paar ernstere Töne sind definitiv ein MUSS !!!

OK, um noch ein paar Spekulationen zu nehmen, hier von der offiziellen Homepage:

Wie wir schon vorab berichtet haben, wird auch der unter EAV-Fans beliebte Song “Einmal möchte ich ein Böser sein” in der “Best Of Show” gespielt werden. Dies hat uns jetzt Klaus Eberhartinger bestätigt. Klaus Eberhartinger im Gespräch mit dem EAV-Fanclub: Wir werden die Nummer nach 5 Jahren zum ersten Mal wieder live spielen und freuen uns sehr drauf. Auch “Der Wein von Mykonos” und “Die Russen kommen” sollen im Zugabenblock des Liveprogramms zu sehen sein. Die genaue Setliste der “Best Of Show” wird je nach Konzertlänge und Veranstaltung individuell angepasst.

wäre ich jetzt ein VIP-Mitglied wüsste ich wohl auch schon das ganze programm,
anererseits, ob ich das denn will ???

Fassen wir also zusammen: Die Premiere der “Best Of Show” wurde erst für den 21.03. in Ulm angesetzt. Aus technischen Gründen wurde dort aber das “Amore XL”-Programm dargeboten, worauf die Premiere auf den 18.05. in Planegg verlegt wurde. Da dann vorher aber ein weiterer Gig bestätigt wurde, wurde sie auf den 09.05. nach Unterpremstätten vorverlegt. Am 26.03. beendete die EAV in Weiz offiziell ihre “Amore XL”-Tournee, welche nun aber in Unterpremstätten doch noch mal leicht verändert in gekürzter Form gespielt werden soll, wodurch die Premiere der “Best Of Show” nun doch beim Konzert in Planegg am 18.05. stattfinden wird.

“Einmal möchte ich ein Böser sein”, “Der Wein von Mykonos” und “Die Russen kommen” begrüße ich sehr! Sind drei Live-Lieblinge von mir :smiley:!

Eins von beiden ist bestimmt drin.
Entweder das S’ Muaterl oder Mein Gott.
Ich würde mich freuen, mal Ding Dong in voller Länge spielen.
Aber Einmal möchte ich ein Böser sein, Die Russen kommen und Der Wein von Mykonos wäre auch schlecht.
Da gebe ich euch recht