Umfrage zum Titel des neuen Albums

  • Neue Helden braucht das Land
  • Neue Länder braucht der Held
  • Hacke, Spitze, eins-zwei-drei
  • Wenn ich den See seh’, brauch ich kein Meer mehr
  • ranissimo - Die SAT.1-Fußball-Show

0 Teilnehmer

Sieben Tage Zeit für eine der wichtigsten Entscheidungen Eures Lebens!

Ganz klar: “Wenn ich den See seh’, brauch ich kein Meer mehr” - vor allem, weil ich sehr gespannt auf den Titelsong bin! :mrgreen:

In der Liste fehlt Häkelgarns Vorschlag!

“ranissimo” fällt für mich flach. Dann wäre das Album nur noch Show, da würden doch die Songs, die ernsthaften Inhalte, in den Hintergrund treten. Und anstatt der Intros gäb es Gewinnspiele. Und Kerner würde die Tour dazu moderieren. Nee!

Am Anfang strahlt der Ostseestrand,
doch das Wasser ist nicht fair,
gaukelt Dir ein Glücksgefühl,
ist doch kein See nur Meer.

Refrain:

Oh mare mare mi, oh mare mare ma, oh mare mare me,
dem Captain tut das weh!
Oh mare mare mi, oh mare mare ma, oh möre möre möner,
der Bodensee wär schöner!

Mir ist’s egal, mein neuer Vorschlag:

“Satans letzte Worte (vor der Himmelspforte)”

Ich finde, das ist wirklich ein schöner Titel für ein EAV-Album! Weitere Ideen?

Inglorious Ösis!

Mein Vorschlag: Notizen über die allgemeine Verunsicherung :wink:

Ist ja mal wieder typisch. Kaum schreib ich, dass für mich “ranissimo” flach fällt, schon liegt dieser Titel vorn. Das ist wohl mein Lebensschicksal. :wink:

Nöö, mehr meine Entjungferung was Fußball im TV betrifft. Sweet memories… :mrgreen:

Um Häkelgarns Vorschlag noch mal aufzunehmen und gleich mit einem obligtorischen EAV-Untertitel zu versehen:

R. Fendrich raus (We want some new Stuff in da House)

Ich finde, Neue Helden braucht das Land, klingt gut für ein neues EAV Album