TV- und Radiowerbespots

Welcher Wahnsinnige hat eigentlich die TV- und Radiospots zum neuen Album getextet? “EAV - schärfer als Chili”, das ist ja wohl aus der alleruntersten Metaphernschublade.

Bei www.smago.net gibt’s einen Banner mit ein bisschen neuem Material aus dem Videoclip, erscheint ganz oben auf der Seite (muss man vielleicht ein paar mal aktualisieren, kann sein, dass da auch andere Banner geschaltet sind).

Dieser Banner sieht wirklich schick aus - kann man so etwas herunterl****? “Speichern unter” funktioniert leider nicht.

Ich kann es nachher per Screencapture-programm aufnehmen.
Dann isses ein .avi :slight_smile:

HAllo,

ich kenne diese WErbung leider überhaupt nicht

Liebe GRüsse

Bernd

Link des Banners: http://landingpages.sonymusic.de/eav/album/

Ich meinte eher den/das (?) Bewegtbildbanner mit Sound. Aber das ist auch schonmal nett.

Ich meinte: Der Link, der sich öffnet, wenn man das Banner anklickt :wink:. Wie man das Teil einbinden kann, weiß ich grad leider auch nicht.

Bei mir lässt sich da gar nix anklicken außer den Links zu den Online-Portalen.

Hallo,

vielen Dank für den Link

Liebe Grüsse

Bernd