TV-Termin-Archiv

Glaube ich

Ich würde sagen, dass das ziemlich sicher die Version von der Live-CD zur Kunst-Tour ist :wink:!

2 Like

Ist wohl die Live- Version von der Kunst-Tour…

2 Like

Habt ihr auch die 1991er Peters Pop Show Aufnahmen als erste Neandertal
und dann jambo ?

So, es hat ein bisschen gedauert, weil ich das letzte Material erst vor kurzem bekommen habe. Aber jetzt ist alles da und die edlen Spender können sich das ganze anschauen. Damit ist das Projekt ORF-Recherche abgeschlossen! :muscle:t2:

Es sind einige Highlights dabei, beispielsweise sind bei „Die Clowns kommen“ Gert Steinbäcker und Klaus Eberhartinger auf der Bühne. Die sehr 90er-Jahre-mäßige Michael Schanze-Show hat mir einen schönen Abend beschert und die Aktionen mit der EAV sind recht witzig. Und „Wo ist die Kohle?“ bei „Confetti TiVi“ ist sicher einer der skurrilsten Auftritte der EAV. Grandios ist die „Austro Pop Gala“ mit der EAV im Weihnachtsmann-Kostüm und dem Schweinefunk - auch die anderen Künstler sind sehr sehenswert.

1 Like

Klipp und klar: Früher war alles (Fernsehen) besser! :slight_smile:

Ich suche alle TV Auftritte und Interviews von 1981 bis 2000. Würde auch Videomaterial und rare mp3 tauschen. Ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr für mich was habt: 015209218649 WhatsApp

https://youtu.be/Ke78kY5d_cg einmal möchte ich ein Böser sein TV Auftritt

https://youtu.be/6fNsy5n5ACU TV Auftritt Einer geht um die Welt

aus welcher Show ist einer geht um die Welt

Das kann ja heiter werden (Die ZDF Silvester Gala 1990)

1 Like

Hat jemand „RTL Samstag Nacht 1995 Einmal möchte ich ein Böser sein“ in guter Qualität ?

Denn Auftritt suche ich auch sehr lange schon. :blush: Auch in schlechten Qualität. :wink:

Ich habs nur als mp3 Datei

Könntest du es mir vielleicht zukommen lassen? Bitte :blush:

Ja klar. Nummer ?

Hab eine Beschäftigung in den Raunächten gefunden. TV-Archiv-Erweiterung in Kürze:

2 Like

Fertig. Puh. Mehr als 300 Solo-Termine von Klaus Eberhartinger + über 250 Wiederholungen erweitern jetzt das TV-/Radio-Archiv auf über 1.100 Termine:

5 Like

Fun Fact: Gerade mal 14 Personen haben überhaupt mal in das Eberhartinger-Archiv geschaut. :flushed:

Ich habe gerade erst davon erfahren, muss ich gestehen.

Bald wird also die 15. Person dazukommen. Schon mal vielen Dank für die Mühe, das klingt sehr vielversprechend!

1 Like