Tv Mitschnitt gibt es jetzt bei Youtube

Der Tv Mitschnitt von Geld oder Leben gibt es jetzt bei Youtube









Viel Spaß mit den Links.

zu geil!!!

DANKE FÜRS UPLOADEN!!!

die sind eh schon seit gestern oben

hab mir schon alle angesehen. einfach nur genial :mrgreen:

Wow, bei dem “Fata-Morgana”-Video wurde Klaus einfach zwei Jahre jünger gemacht, und würde erst in zwei Jahren 60 werden.

Wer hat den da den Klick auf das Signal vom Ü Wagen gelegt :slight_smile: (u.a bei Geld oder Leben)

zu geil! Das wollte ich schon immer mal sehen.

Ich kannte die Aufnahmen zwar schon, aber sie sind immer wieder schön anzuschauen!
Besonders interessant ist, wie lahm der Banküberfall damals war :mrgreen: Eik Breit macht eine geniale Performance bei “Es wird Heller”, “Afrika” und “Alpenrap” sind weitere Highlights des Mitschnitts.
Ich hoffe dass dieses grandiose Material (und noch mehr) irgendwann einmal offiziell veröffentlicht wird! Es gibt übrigens auch noch einen zweiten TV-Mitschnitt der “Geld oder Leben” Show.

Kam der zweite Tv Mitschnitt auch im Fernsehen ?
Sind auch dann bestimmt andere Lieder gekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=m4Tltk8syss (anderes Konzert, gleiche Tour, jedoch etwas anders gespielt).

zu dieser Tour passend wurde scheibar ein neuer Video Clip zu Fata Morgana gedreht. Zwar nicht in einer Sandwürste, aber man könnte es als Eis- bzw. Schneewüste bezeichnen. Aber seht selbst…

Ich stell mir grad vor wie der Dreh gewesen ist…besonders Günther muss ich ja einen abgefroren haben

Aber das Video habe ich zum ersten mal gesehen.