Tuttlingen

kurz: tuttlingen war der Hammer, Stehplatz, Band perfekt eingespielt und das beste seht ihr in meinem letzten Post, den ich vor ca. 2 Minuten gepostet habe.

Kleiner Bericht vom Konzert:

aha :mrgreen:

Tuttlingen war mein geilstes Eav Konzert, auf dem ich in den letzten 23 Jahren gewesen bin… (und ich war auf vielen)
Klaus war wahnsinnig agil auf der Bühne (viel agiler noch als in München), und die Band hat musikalisch durch die neuen Bandmitglieder sowie die mutige kompromisslose Neuausrichtung, die bei Werwolf Attacke verfolgt wurde, wahnsinnig zugelegt.
Danke für das tolle Konzert
Der matador

Eine Live DVD !!!

Wie Geil ist das denn !

hoffe auch auf ein Live Doppel Album auf CD

So, nach langer EAV-Forum-Pause mal wieder ein paar Zeilen von mir:

Tuttlingen ist definitv nur dann eine Reise wert, wenn die EAV dort auftritt. Ich hatte ein verschnörkeltes Schwarzwald-Dörfchen erwartet, doch außer einer frisch entsprungenen Donau hat dieses Fleckchen Erde nur eines zu bieten: nichts. Die UNbestuhlte Stadthalle in Tuttlingen war ziemlich ausverkauft, die Stimmung im - für EAV-Verhältnisse jungen - Publikum großartig und die Show der Verunsicherung ganz groß. Satanella war so nett, mich nach dem Konzert noch zur EAV zu führen. Dort wurde angeregt über den oben erwähnten Live-Mitschnitt diskutiert, von daher kam ich mir ziemlich störend vor, doch war zumindest Thomas wie immer wahnsinnig nett und gab ein paar sehr interessante Geschichten über frühere Auftritte in meiner Wahlheimat Köln zum besten. Gerade auch wegen dieser Begegnung war das ein wundervoller Abend! Tag 2 meiner kleinen EAV-Reise sollte mich nach Heidelberg führen - dort gab es zwar keine Band-Begegnung, aber defintiv eines der besten EAV-Konzerte, die ich je gesehen habe - aber dazu später - und in einem anderen Thread - mehr!

Hi Häkelgarn: Dann habe ich dich doch richtig erkannt. Satanella ist nach dem Konzert zu jemand aus dem Publikum… das musst dann du gewesen sein…
Schön das Heidelberg genial war…ich fand ja Tuttlingen schon ziemlich genial…
Schöne Grüße
Matador

Schade, in Heidelberg hab ich dich, Matthias, nicht gefunden! Da war die Aufregung der Rasselband(e) auch etwas geringer… :wink:
Schön, dass es euch gefallen hat… Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Danke für die Berichte. Waren eigentlich mehr als jeweils eine Kamera im Einsatz? Auf den Bildern sehe ich jeweils eine Kamera vor Tom.

Toll, dass es dnach dem Zeitungsartikel doch zu einer DVD kommt!

Zeitungsartikel != offizielle Kundgebung/verlässliche Information/Fakt

yeah yeah yeah
ich hab leider grad keinen rumtanzenden Smiley da, aber … egal
yeah geiler scheiss :smiley:

Bist du dir sicher, dass Nora damit nicht “ungleich” meinte?

Wobei ich natürlich mit ner DVD/Live CD auch sehr gut leben könnte :mrgreen:

Ja, irgendwie schein tschaegga nicht besonders mit den logischen Operatoren einiger Programmiersprachen vertraut zu sein :wink:

Spaß beiseite: Es gibt keine Planungen eine DVD zu veröffentlichen. Aber es gibt den Wunsch, es vielleicht zu tun. Davor wird herumgeschnitten, der Sound editiert, Peinlichkeiten zensiert und zwischendrin ein bissl Tee getrunken.
Aber: Auch wenn man jetzt schon komplett sicher wäre, wo und ob eine DVD erscheinen wird, dann wäre auch dieser Termin nicht vor Sommerende. In beiderlei Fällen ein Grund geduldig zu sein.

hahaha in der Tat :smiley::smiley: Da hab ich wohl n bischen ma gar nich drüber nachgedacht was da geschrieben wurde
und hab ich meinen Tanz der Freude zu früh zelebriert :slight_smile:

Aber ich hols nach sobald dann da doch etwas kommen mag - und werd mich dann nochma freuen :wink: grins

Also wie immer :mrgreen:

Also, wegen mir müssen die Peinlicheiten nicht zensiert werden :smiley: Vielleicht beschleunigt das das Ganze ja ein wenig - sofern der Wunsch die DVD zu bringen gewinnt…

Wenn zensiert, dann bitte alles zensierte in einen Outtake Film :stuck_out_tongue:
grins :smiley: