Treffen in München, 27.02.2015

Da beim Münchner Konzert viele bekannte und unbekannte Forumsmitglieder vor Ort sein werden, wäre es doch eine schöne Gelegenheit, sich vor dem Konzert in einem Lokal zu treffen und entspannt zu quatschen. Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch mal wieder zu sehen. Ich würde als Treffpunkt das Café Cord ( http://www.cafe-cord.tv ) vorschlagen. Wer hat Lust?

Sehr gute Idee, ich würde mich freuen :slight_smile: Muss es allerdings noch mit meiner “Begleitung” bsprechen und schauen, bis wann wir es schaffen.

Das Konzert geht ja um 20:00 Uhr los - ab wann sollten wir uns denn dann treffen?

Hallo. Hätte auch Lust, weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob ich es zeitlich schaffe, melde mich später noch mal… Ich kenne euch seit Jahren nur vom schreiben, wobei ich mehr lese als schreibe…

Ich habe das jetzt abgeklärt - nachdem ich mir extra für den Tag frei genommen habe, kann ich, wann immer wir wollen :slight_smile:

Super! Wie wär’s denn mit 18:00 Uhr? Das Café Cord ist nur ein paar Minuten vom Deutschen Theater entfernt.

Hallöchen zusammen, ich werde es versuchen, 18 Uhr klingt gut. Es kann sein, dass meine Begleiter (Tante und Onkel- die mich 1988 (?) mit zur Pinguin tour geschleppt haben ) halt auch vorher noch was machen wollen… ich versuche es zu managen…, dass es klappt… kann es nicht versprechen, aber Lust habe ich schon…ich melde mich noch mal… :slight_smile:

Ich würde dann einen Tisch reservieren, deshalb müsste ich wissen, wie viele Personen dabei sind. Wie viele Personen kommen jeweils mit bei Euch?

Werde mit meiner Begleitung (dem Herrn Papa :wink:) direkt zur Halle kommen. Wo sitzt ihr denn alle so? Wir haben in Reihe A die Plätze 9 und 10 gebucht, also “spitzer-nah” und ohne Sitze vor uns (garantiert keine versperrte Sicht durch überdimensionierte Minipli-Frisuren oder ähnliches :mrgreen: ). Ansonsten sieht man sich ja vor oder nach dem Konzert vielleicht kurz im Foyer und kann dort eventuell noch ein Kaltgetränk zu sich nehmen :wink:?

Hallo Morn …erstmal danke für deinen Einsatz. Habe meine Leute heute nicht erreicht, aber sage bis morgen Abend bescheid…hoffe das geht ok…schöne Grüße…

Oh, super :slight_smile: 18 Uhr hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Wir sind zu zweit.

@Karli: Schade, das es vorher nicht klappt - aber wir sehen uns bestimmt. Wir sitzen Reihe 4, Platz 10 + 11

Hallöchen,
also, ich kann kommen, allerdings nur für eine halbe bis dreiviertel Stunde, aber immerhin, weil ich meine Leute nicht dazu bewegen konnte, mitzukommen, die wollen lieber so noch einen Kaffee vorher trinken, allerdings erst ein wenig später–> ich bin also um 18 Uhr für eine halbe bis dreiviertel Stunde dabei. Freue mich sehr euch kennen zu lernen.

@ Karli: weiß gerade meine Reihe nicht, aber ich werde es noch schreiben…

Hab gestern gerade noch einen Tisch für uns unter der Treppe bekommen. :wink:

Ich bin in Reihe 5.

Freu mich auf später!

Oh, hätte ich nicht gedacht, dass es um die Zeit schon so voll ist. Danke fürs Reservieren!

Hallo Alex,
danke noch mal fürs Organisieren. Hat mich gefreut, euch kennen zu lernen.
Vielleicht mal wieder auf einem Konzert… Würde mich freuen.
Schöne Grüße aus Bayreuth
(der Rinderschänder hat frei heut)

@matador: Danke, mich hat’s auch gefreut Dich mal kennenzulernen! Tut mir leid, dass ich so schnell abgerauscht bin nach dem Konzert, ich bekam noch die Möglichkeit, Backstage vorbeizuschauen.

@s’Muaterl: Hat mich gefreut, Dich mal wieder zu treffen. Hoffentlich das nächste Mal nicht nach fast 5 Jahren! :slight_smile: