Tourposter Nachdruck

Hallo zusammen,

all die Jahre habe ich mir die Tourposter auf den Gigs gekauft, sowie auch von alten Konzerten auf Ebay gekauft. Alle schön in Bilderrahmen aufgehangen, aber aufgrund von Nachwuchs und wenig Platz im Keller gelagert. Nun hatten wir am Freitag hier in Köln Hochwasser und alle meine Poster sind ruiniert :sob:

Gibt es irgendwie jemand, der die Poster hochauflösend digital hat und ich die mir somit nachdrucken lassen kann? Ist das vielleicht was in Toms Archiv digital?
Ich könnte heulen :sob:

Schöne Sch…, da blutet ja einem schon beim Mitlesen das Herz, weil ich selber Sammler bin, aber bei einer anderen Band :slight_smile:

Hoffentlich kann Dir jemand helfen.

Beste Grüße

Das ist ja schrecklich… ich hoffe es gibt jemanden der dir das zusenden kann. Ich habe leider nichts derartiges digitalisiert, tut mir leid

Nur aus Interesse: welche Band?

„The Cure“ = gesammelt eher früher, ansonsten waren/sind es wohl viele Concerte = weltweit bzw. habe sie in jedem Kontinent gesehen (Europa, Amerika, Asien, Australien, Südamerika und dann 2019 noch in Südafrika)
Deshalb kann ich das mit den Postern gut nachvollziehen, vor allem wenn sie rar sind oder einen emotionalen Wert haben.