Tourplakate

Ich möchte gerne meine Sammlung der Tourplakate verbessern. Derzeit suche ich Plakate zu den folgenden Tourneen:

* Verunsicherung-Tour
* “Café Passé”-Tour [hab ich nun]
* “Geld oder Leben”-Tour [hab ich nun]
* Kunst-Tour [hab ich nun]

Falls jemand hierzu was in petto hat, bitte melden!

Willst du Fotos haben oder die guten Stücke im Original?

Fotos hab ich, wenn dann bräuchte ich Scans, aber das ist teuer (hab ich schon gemacht für die, die ich habe; ich werd demnächst mal wieder ein großes Update für die Website machen, das unfassbar viel Arbeit macht, die man aber nicht bemerkt). Ich such die Originale.

christianh11, übernehmen Sie! :mrgreen:

hab das Altpapier entsorgt…

Fotos der Poster, die ich hatte, sind noch online unter http://members.aon.at/chh/EAV_Poster.htm

An wen du die verkauft hast, lässt sich wahrscheinlich nicht mehr rekonstruieren?

doch, gingen alle an dieselbe Adresse

schönes Parkett…

hab ich was nicht mitbekommen, die Plakate wurden verkauft, weil sie doppelt waren, oder? Wieso trennt man sich sonst von solchen Schätzen?

Und für morn, in ständiger Sorge lebend, sein Werk sei nicht geschätzt, ich weiß sehrwohl, was es bedeutet, mit Hingabe eine in allem stimmige (inhaltlich, gestalterisch und technisch), d.h. hochwertige Homepage zu betreuen. Also nochmals herzlichen Dank für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hoffentlich auch.

Platzmangel und Entschluss nur mehr Platten und CDs zu sammeln, restliches Memorabilia, Poster, usw. hab eich aus allen Sammlungen verkauft.
Die Gold- und Platinawards sind noch da. Wenn sich dafür ein Abnehmer findet…

Ach so, stimmt ja, Du sammelst ja auch andere Künstler…ja, das kann wohl sperrig werden…

Wenn ich mich richtig erinnere ich denke, ich kann etwas für den Verkauf auf Amazon gesehen haben…aber ich kann mich irren . Ich bin wahrscheinlich lol

Ich habe gerade auf eine neue Wohnung umgezogen…Ich bin derzeit auf der Suche nach irgendwelchen EAV Postern… Hoffentlich kann ich meine Hände auf etwas zu bekommen, meine Wände bedeckt mit lol :laughing:

Was für coole Poster, für mich als Sammler (jedoch von einer anderen Band) kann das alles so gut nachvollziehen…
Hätte ich so geile EAV-Poster, die würden in meinen feuerfesten Safe kommen, verkauft wird da nix mehr!!! :slight_smile: Mensch bereut es irgendwann…

Gerade die ersten EAV-Poster haben ja einen nostalgischen Wert, der für mich unbezahlbar wäre

2 von 4 Poster hab ich nun dank der netten Leute hier. Wenn jemand noch helfen kann, bitte gerne melden!

Reminder: Ich suche immer noch vor allem das Poster der “Geld oder Leben”-Tour. Auch ein Poster zur ersten Show der EAV wäre super. Bitte melden! :wink:

Nun habe ich dank der lieben Menschen hier auch das “Geld oder Leben”-Poster. Jetzt suche ich noch Poster von den ersten Shows (da dürfte es mehrere geben).