Tour-Programmhefte?

Eine Frage an die Sammler: zu welchen EAV-Touren gab es Programmhefte, die auf der Tour verteilt/verkauft wurden? Mir sind die Hefte zur Pinguin- und zur Neppomuk-Tour bekannt, und den Programmflye zur Weihnachtsshow gibts ja auf Matthias’ Seite. Aber gabs zu den anderen Touren auch Programmhefte? Danke schonmal für Eure Antworten :slight_smile:

Es gab auf alle Fälle noch eines zur Kunst-Tour und zu Amore XL. Beide habe ich zu Hause.

Würde sagen, außerdem noch Nie wieder Kunst und Amore XL… beide habe ich selbst erworben und auf ersterem haben Tom, Klaus, Eik, Günther und Andy für mich unterschrieben…hach, die Erinnerung…

Oh, Wolfi war schneller. …

Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche :slight_smile: Schade, dass es von GoL oder Spitalo Fatalo nix zu geben scheint. Aber da war die Band wohl noch zu klein…

Naja, schwer zu sagen. Das erste gedruckte, farbige, professionelle Programmheft gab es zur LTT-Tour. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es auch schon vorher Flyer, Zettel o.ä. gab.

Flyer oder sowas gabs bestimmt, das denke ich auch. Wär hochinteressant, sowas mal zu sehen.

Ich hatte mal 2012 einen Flyer der ersten Show der EAV veröffentlicht:

Damals hat die EAV immer wieder mal Flyer gedruckt für verschiedene Auftritte, die teilweise leicht unterschiedlich waren. Dieses Exemplar ist immerhin noch im Archiv von Thomas Spitzer gewesen und ich durfte es bei mir erstmalig veröffentlichen.

Zu „Spitalo Fatalo“ gab es auch einen Promo-Flyer, den hab ich auch. „Das Nihil-Orchestra spielt unter der Leitung von Maestro Destro den Apocalypso!“

Ich würde vermuten, dass es für „Geld oder Leben“ auch was gibt, kenne aber dazu nichts.

Stimmt, den Flyer der ersten Show hatte ich auf Deiner Seite auch schon gesehen. Sehr schönes Teil :slight_smile:

Hättest Du den Spitalo-Fatalo-Flyer zufällig auch in digitaler Form? Würd mich ja sehr interessieren… Oder darfst Du den nicht veröffentlichen?