2011?

Hallo zusammen,

wie sieht es dieses Jahr mit einem Fantreffen aus, optimalerweise zu einem Konzert?
Bad Wiessee ist nun 2 Jahre her, und es wäre bestimmt eine tolle Sache.

Drum würd’ ich einfach mal Tollwood und Kemnath in die Runde werfen. :slight_smile:

Schau’n mer mal, bitte macht auch Vorschläge, würd’ mich sehr freuen. :sunglasses:

Beim Tollwood-Treff wär ich zu 99,9 % dabei :smiley:! Meine Eltern wollen die Jungs nach einer mehrjährigen EAV-Konzert-Pause auch mal wieder live sehen :slight_smile:. Und wie gesagt: Das Tollwood scheint mir von den süddeutschen Sommerterminen eine der angenehmsten Möglichkeiten zu sein, die abgewandelte “Neue Helden”-Show noch einmal live zu erleben, bevor das Programm endgültig eingestampft wird. Hoffentlich rafft der Spitzer sich für die sommerlichen Gigs dieses Jahr auf, sonst wär die Rest-EAV 2011 ja komplett ohne ihn unterwegs.

Ich warte noch ab, ob Tom mit auf Tour kommt. Wenn, dann ist München auch meine erste Wahl (die Seebühne in Mörbisch könnte ich mir auch vorstellen, wegen der Nähe zu Wien und Budapest…da könnte man einen netten Kurzurlaub draus machen - die Zeltkonzerte sind nichts für mich). Ohne Tom interessiert es mich nicht so richtig, aber aufgrund der EAV-Pause beiße ich vielleicht trotzdem in den sauren Apfel. Es ist noch zu früh, um mich festzulegen…aber im Prinzip bin ich schon interessiert an einem kleinen, feinen Treffen.

Ich halte es ja grundsätzlich eher so wie die Wencke Myhre, aber andererseits scheint es nicht viele geeignete Alternativen zu geben. Jedenfalls ist Tollwood auf meiner Liste das am besten geeignete Konzert, trotz Pinkelspannergate. Wenn ein kleines Fantreffen zusammenkommen würde, wär das natürlich ein weiterer guter Grund, in die Richtung zu planen. :slight_smile: