-

  • Verunsicherung
  • Cafe Passe
  • Geld oder Leben
  • a la carte
  • 100 Jahre EAV
  • Im Himmel ist die Hölle los
  • Amore
  • Neue Helden
  • Spitalo Fitalo
  • Himbeerland
  • Liebe,Tod und Teufel
  • Kann den Schwachsinn …
  • Nie wieder Kunst
  • Watumba
  • Frauenluder
  • Neppomuks Rache
  • Lets Hop …
  • Kunst-Tour Live
  • Gruftgranaten
  • Neue Helden (live in Graz)

0 Teilnehmer

.

Was ist mit "Kunst Tour 95"und “Gruftgranaten”? Vielleicht ist das von wem die Lieblings-CD?! :smiley:
Ich hab für “Frauenluder” gestimmt, weil ich mir dachte, die bekommt nicht soviele Stimmen. Gleichauf sind bei mir aber auch “Liebe, Tod und Teufel”, “Neppomuk’s Rache” und “Neue Helden braucht das Land”.

Luuuuuukaaaaasssss! Nicht soviele Themen eröffnen! Das macht einen ja waaahnsinniiigggg!

"Häkelgarn"Karli hat auch so viele THEMEN geöffnet.

Zur Zeit ist meine Lieblings CD.
Neue Helden braucht das Land, des wegen habe ich mich
dafür entschieden.

bei mir ganz klar frauenluder. war meine erste eav-cd und sie wird immer die beste bleiben.

wo er Recht hat… :mrgreen:

Das stimmt wohl :wink:. Allerdings hab ich mir 1 Jahr und 4 Monate dafür Zeit gelassen und nicht alle Topics in ein paar Wochen ERöffnet :mrgreen:!

Mal rasch nachgeschaut: Ich habe in 1 Jahr und 4 Monaten 78 Threads eröffnet, lukaseavdoblereav 19 Threads in 3 Wochen. Also keine Bange, lieber Lukas: In gut zwei Monaten hast du mich eingeholt :mrgreen:!

Ich vermute mal, Häkelgarn hätte nichts dagegen, wenn neue Threads aufgemacht werden, wenn wichtige neue Themen anstehen. Was du allerdings beherzigen solltest, Lukas:

  • es ist ja schön, wenn du unsere Meinung wissen willst, aber es gibt ganz, ganz viele Fragen im EAV-Umfeld - du musst sie nicht alle stellen. Überprüfe einfach, ob es einen aktuellen Anlass für ein Meinungsbild gibt und wie interessant und allgemeingültig die Umfrage für alle ist. Z.B. so eine Umfrage, welches von drei wahllos rausgegriffenen Liedern man am besten findet, ist weder besonders interessant noch allgemeingültig. Dagegen hat z.B. die Diskussion über das beliebteste Abschlusslied einen roten Faden und logischen Zusammenhang, das ist schon interessanter. Und achte bitte auf eine präzise Fragestellung (siehe deine Umfrage mit “alter” und “neuer” Band). Sonst weiß man entweder nicht, was gemeint ist oder - noch schlimmer - jeder interpretiert was anderes rein. Unter “alter” Band meint der eine z.B. die Konstellation vom ersten Album, der nächste die von Geld oder Leben, der nächste die von Neppomuks Rache usw…

  • Informier dich bitte bevor du ein Thema neu aufmachst, ob es evtl. bereits ein existierendes, evtl. ähnliches gibt, bei dem du dazu schreiben kannst. Da sind dann evtl. auch schon Meinungen drin und müssen nicht wiederholt werden.