-

.

ähm, eine Millionen - was?

.

Na und?

Andere Leute haben auch eine “Millionen Geld” :mrgreen:

Ich hatte sowas auch mal - bei Monopoly. Als ich dieses den Kapitalismus nahe stehende Spiel noch gespielt habe :mrgreen:

Aber egal, ich denke mir ist es ziemlich egal, wie hoch Klaus Bankkonto ist, wie viele Frauen er hat und was er zu Abend ist. Solange es nicht direkte Auswirkungen auf sein Schalten und Walten bei der EAV hat (Z.B. wäre es mir nicht egal, was er zu Abend gegessen hat, wenn er selbiges bei einem Konzert in hohen Bogen ins Publikum von sich geben würde :mrgreen: )

@ Lukas: Stell dich doch mal im Topic “Wer bin ich?” vor :wink:

Nein, Klaus hat keine Million. Er lebt - zum Glück für uns Fans - nach folgendem Motto:

Ich sehe das genauso. Das sind Dinge die uns nichts angehen…

Ich denke, er ist am Abend immer noch der Klaus :mrgreen:

Können solche und andere Themen bitte im “Off Topic” Bereich eröffnet werden. Durch das ganze Zumüllen findet man die relevanten Themen gar nicht mehr.

Häkelgarn hat vollkommen recht. Aber ich muss Timo noch beipflichten, da ist mir ein gar zu schöner Fehler unterlaufen. Drum korrigiere ich ihn auch nicht.

Fast so schön wie der hier

.

Stimmt, hast recht, das merke ich in letzter Zeit öfters, dass die Motorik nicht mehr so ganz klappt (ein Finger überholt den anderen, Buchstaben fallen weg,…). Wir haben uns ja gerade nur über die lustigen Tippfehler amüsiert.

Man, ein starker Thread! Boa ey! :mrgreen:

vl hat der tom ja sogar ein milliarden geld, hat doch die kanzn rechde für die liter… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die EAV ist bestimmt schon mal in “Melodien für Millionen” aufgetreten!
Daher auch das dicke Bankkonto… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klaus hat jedenfalls ne ganze Menge von allem - sonst hieße er ja nicht “EberHATinger”!