-

-

Juhuuuuuuuuu! :mrgreen:

Oider! :slight_smile: Leiwand… :sunglasses:

Ui, bin ich froh! Was wäre dieses Forum ohne siegi? Damit ist es nahezu perfekt hier :mrgreen:

YEAH! Er ist unter uns.
Dat is ja wie in ganz alten Zeiten, boah das ich das noch erleben draf! :wink: :wink: :wink:

Gestrichelte Grüße
Grayman

Juhu, unser “schöner Sigismund” ist wieder unter uns :mrgreen:! …und macht ganz nebenbei noch Werbung für Bertls Ex-Band! Brav :wink:!

Küss’ die Hand, Siegi! Charmant wie eh und je! Schön, dass du hier bist…

-

Der Text hier erklärt den Grund glaub ich sehr gut :slight_smile:: http://www.eav.at/forum/viewtopic.php?f=5&t=792

Das nenn ich mal ehrlich :mrgreen:!

-

Schön, dass du es auch nicht gemacht hast :mrgreen: :mrgreen:
Varrat mir noch eines: wie wird man in deinem Alter Pensionist? Oder hast du eine Pension?

-

Aus gegebenem Anlass (der Fanclub hat siegi4444 kontaktiert) möchte ich darauf hinweisen, dass ich - und damit spreche ich wohl für unser gesamtes Forum hier - Beschimpfungen, wie du sie gerade beschrieben hast, auch im anderen Forum nicht für gut heißen kann. Ich hab dir gerade auch noch 'ne PN zu diesem Thema geschickt. Jeder weiß, dass ich vom Fanclub und dem offiziellen Forum nicht mehr viel halte, aber ein gewisses Niveau sollte man sich trotzdem bewahren (egal unter welchem Nickname du die Beschimpfungen angeblich geschrieben hast). Schimpfwörter sind wirklich kein Argument, auch nicht gegen das Verhalten der Leitung des offiziellen Forums. Es gibt jetzt dieses schöne neue Forum hier, in dem wir alle friedlich posten können. Falls das nicht klappt, müsste unser lieber Admin wohl zum ersten Mal aktiv werden, was wirklich sehr schade wäre :unamused:.

hy Ihr süßen, ja ich habs jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden. ach ja bevor es jetzt zum Rätzelraten kommt: Ich bins eure SandlerkönigsJulia!!! Ist echt schön hier geworden.:smiley: :stuck_out_tongue: :mrgreen:

Siegi weilt wieder unter uns :slight_smile: die eav-kuschelecke.6x.to kehrt zurück :slight_smile: