Tom ab November wieder live on stage

Jetzt isses offiziell: http://www.eav.at/news/index.htm

Wo ist hier der “gefällt mir” Button? g

Auch wenn mich hier einige zerreißen würden…Ich werde den Reini auf der Bühne vermissen!

Ich sag ja: Reinhard UND Tom UND Kurt - und das ganze auch noch irgendwie sinnvoll auf die Instrumente aufgeteilt - das wäre perfekt :mrgreen:!

tom ist wieder dabei, das ist cool…
und bennie, sorry, aber so toll das musikalisch wäre— mir wäre ein weiterer darsteller, der ein bisschen mehr den akzentbeim rock-comic auf comic legt, lieber. leider finden wir nur nach mittelmäßiges comedy ala eberhartinger mit einen paar treffenden pointen und rockige eav songs auf der bühne. rock comic kann ich keinen erkennen…schade…wenigstens sind die alben toll

Schön, dass die Wiederkehr auch tatsächlich passiert. Dass Tom zum 2. “Neue Helden” Tour-Block wiederkommen wird, passt ins Bild und ist konsequent. Mal schauen, ob er nach dem Block Anfang nächsten Jahres wieder an Stranzinger übergibt…

war gestern in Purkersdorf - mein erstes Stranzinger Konzert - und muss alles was ich über Reinhard geschrieben habe zurücknehmen (z.B.: dass er nur da steht und sich kaum bewegt…). Hätte mir halt keine Meinung nur auf Grund von Youtube Videos machen sollen :sunglasses: .
Trotzdem freue ich mich sehr, dass Tom bald wieder zurück aus seinem Sommerschlaf kommt, und uns munter mit seinen Soli erfreut. Ich hoffe aber, dass Reinhard als 2. Gitarrist bleibt, da er mich jetzt wirklich überzeugt hat.