Timo

Grüßt Euch EAV-Fans,
nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, auch hier meine unwichtige Meinung zu äußern. Ich habe schon immer die Postings des Kernes hier verfolgt (grenzt schon an Stalking!!).

Ein kleines bisschen zu mir:
ich komme aus Waiblingen (aus der Nähe Stuttgart), bin 20 Jahre, Schüler und ein Querdenker und “gegen-den-Strom-Schwimmer”… und das schon immer.
Zu meinen Hobbys zählen Musik (natürlich als Lieblingsband die EAV, aber auch die Musikrichtungen Punkrock und Hip Hop). Dazu bin ich eingefleischter Basketballer und Basketballfan (ja, ich liebe meine Los Angeles Lakers), ein großer Fan der Simpsons und Californication (Hank Moody).
Zur EAV kam ich ungefähr im Jahr 1992 über ein Video, das meine Eltern zufällig aufgenommen hatten (das Neppomuk-Konzert auf ARD). Ich war 1995 dann auch bei der Kunst-Tour in Stuttgart, habe die EAV dann später aus den Augen verloren, und stieß dann 2005 wieder auf sie.

So, das nun zu mir. Ich hoffe, Ihr habt mich gern bei Euch :mrgreen:

Euer Timo

Na logo doch! :slight_smile:

Insofern hatte die Diskussion im offiziellen Forum doch auch mal wieder was Gutes, indem wir nämlich einen weiteren intelligenten und diskussionsfreudigen EAV-Fan in diesem schönen Forum begrüßen dürfen! :wink:

Herzlich willkommen :slight_smile:

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Du bist doch der, der den Sandlerkönig Eberhard gesungen hat auf der Fanclubtreffen 2008 Unplugged-Konzert DVD und CD.
Ein großes Lob von mir, super gesungen :thumbup: :wink:

@Timo: Das freut mich wirklich sehr, dass Du nun hier auch mitdiskutierst!

Ich finde es auch schön, dass der, der die besten Rühmann-Interpretationen von EAV-Liedern bringt, gut hier angekommen ist.
Und als Querdenker wirst du dich hier wahrscheinlich sehr wohl fühlen.

Ich bedanke mich dafür, dass sich doch der eine oder andere darüber freut, dass ich ab heute bei Euch mitposten werde.
@ EAV Fan
ja, genau, der Typ bin ich, der den “Sandlerkönig Eberhard” singen musste/durfte. Super gesungen nenne ich was anderes, aber ich habe mich ja nicht freiwillig gemeldet :smiley: Ja, mein Vater hatte auch gelacht, als er die DVD sah und den Kommentar von Klaus hörte… sein Kommentar war: “Ja, Rühmann ist schön und gut, nur müsstest Du dessen Erfolg erst mal haben.” :mrgreen:

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schön, wieder einen netten Fan mehr in unserer gemütlichen Runde zu haben :slight_smile:!

Lieber spät als gar nicht, begrüß’ auch ich dich noch! Viel Spaß! :slight_smile:

MfG
Michael