Ticket für München 10.3. Deutsches Theater abzugeben


#1

Meine Mum hat sich ins Krankenhaus verfügt und kann leider nicht wie geplant mit mir zum Konzert gehen :((( Ich hätte daher eine Karte abzugeben, Top Platz in Reihe 3
EK-Preis 79,50 €
Ich bin selbst beim Konzert, also könnte ich die Karte auch vor Ort übergeben. Ansonsten versende ich natürlich auch.
Hat wer Interesse?

Update: Da ich nicht immer hier reinschaue hab ich die Karte parallel bei ebay eingestellt, natürlich selber Preis http://ebay.us/tX2lP5?cmpnId=5338273189
Freue mich falls ich eine(n) nette(n) Sitznachbar(in) bekomme :smiley:


#2

Hast ne PM :slight_smile:


#3

Hallo!

Ich möchte diesen Thread gerne nutzen, um ebenfalls ein Ticket für das Konzert in München anzubieten. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst hingehen.

Parkett links, Reihe A, Sitz 8

Bei Interesse bitte PN :slightly_smiling_face: