Thomas Spitzer zu Kickl und der aktuellen politischen Situation in Österreich

Leider hinter Paywall - Thomas Spitzer zur aktuellen politischen Lage in Österreich:

Catch-Phrase:

Klaus Eberhartinger und ich waren uns einig, dass es besser ist, in Würde abzutreten. Ich habe allerdings noch so viel Material, vielleicht bringen wir noch einmal ein Album heraus.

Die Saat ist wieder gesäht…

oe24.at hat den Artikel aufgegriffen bzgl. Kickl:

7 „Gefällt mir“

apropos: habe letztens bei einer Börse die „Valerie, Valera - Haider’s Sprung in seiner Schüssel“ Promo CD (die im weißen Kartoncover) angeboten bekommen. Hab sie nicht genommen, aber noch den Kontakt vom Händler, ich glaub er wollte 25.- dafür. Hat wer Interesse?

Die Saat ist wieder gesäht…

Also dass wir von Thomas noch was hören werden, setze ich bei so einem kreativen Kopf fast schon voraus :rofl: … aber ob Klaus nochmal ins Studio zurückkehren wird?

Womöglich ist bereits fertig eingesungenes Material vorhanden und gemeint ist etwas in einer Art zweiter Teil „Was haben wir gelacht“.

Dann spinnen wir es doch mal weiter, auch ohne Klaus.
Thomas Spitzer - Gitarre, Gesang
Nino Holm - Tasten, Gesang
Eik Breit - Bass, Gesang
Günter Schönberger - Gesang, Nacktszenen
Mario Bottazzi - Tasten, Gesang
Gert Steinbäcker - Gesang
Das Cover sieht aus wie von Spitalo, aber diesmal mit einer Comicversion von Anders.
Könnte mein Lieblingsalbum werden.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen dass von jeder Session Material übrig geblieben ist das es nicht auf das jeweilige Album geschafft hat.