Thomas Spitzer & Pizzera & Jaus

In einem Instagram-Post schnappe ich auf, dass anscheinend Thomas Spitzer bei einem oder mehreren Konzerten (wer weiß das schon) von Pizzera & Jaus in Wien dabei ist:

Ist heute, morgen und übermorgen. Schön wär’s gewesen, wenn ich das früher gewusst hätte.

1 „Gefällt mir“

Ja, ja, Thomas Spitzer kann`s nicht lassen. Gut so! :grinning:

1 „Gefällt mir“

War lange nicht fix und ist insgesamt ein spontanes Vergnügen. Heute und morgen nochmal, ja.
Da ziehen vielen Erinnerungen vom September 19 durch Kopf und Herz…

3 „Gefällt mir“

Wie halt Rentner sind. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich von zuhause :sweat_smile:

Aber davon abgesehen: Klaus wachrütteln, Rest anrufen und los gehts, Blues Brothers!

2 „Gefällt mir“

Außerdem hab ich aufgeschnappt, dass der ORF das Konzert aufgezeichnet hat und am 30.9 und 7.10 ausstrahlt.

1 „Gefällt mir“

Aber ZACK!

War denn niemand dort und weiß, was gespielt wurde? Hat Thomas bei einem P+J-Song mitgewirkt oder haben sie ein EAV-Lied gespielt?

Ich war samstags dort und Thomas war gesanglich bei dem Song „Das Handmännchen“ dabei. Ehrlicherweise nichts besonderes, aber trotzdem cool, dass sich Thomas so einen Spaß nicht entgehen lässt. Die Bühne geht ihm schon ab.
Pizzera und Jaus haben ihn mit hochlobenden Worten angekündigt. Sie sagten einer der besten Musiker, großes Vorbild und dass es Pizzera und Jaus ohne die EAV nicht gegeben hätte.

3 „Gefällt mir“

Am Samstag fehlte leider „Die Gedanken sind frei“…den Text durft e Thomas in Kenia ein bissl mit aufmotzen.

3 „Gefällt mir“

Kommt denn in 2022 auch noch ein Album, wo diese Songs mit drauf sind?