Thomas Spitzer Karikatur für Licht ins Dunkel

Hello!

Bald wird eine komplett neue Karikatur von Thomas versteigert.

Titel: Die letzte Stunde EAV
Format: A3
Motiv: Klaus, Thomas, Phillip Hansa, ö3 Wecker

Wenn jemand aus dem Forum dieses rare Original gegen eine absetzbare offizielle Spende an „Licht ins Dunkel“ ersteigern möchte, bitte ich bis Ende nächster Woche um Gebote.

Sie ist mit viel Liebe über 5 Tage gemalt… Ein Foto erhalten nur ernsthaft interessierte Bieter. Der ORF berichtet für den neugierigen Rest eh früh genug darüber.

(Das Bild wird im Rahmen einer LID-Gala auch VIPs zur Ersteigerung angeboten. Ich möchte euch nur hier die Möglichkeit geben auch eine Chance zu haben. Außerdem halte ich es für möglich, dass wir hier für den guten Zweck mehr bekommen als bei der Gala :wink: )

4 „Gefällt mir“

Das mit der Gala ist leider geplatzt. Echt lustig von Ö3: Wollen eine Karikatur und haben dann de facto selbst keine legale Möglichkeit das Ding zu versteigern.

Ich muss die Zeichnung also über eav.at und Facebook versteigern. Leider gab es auch hier nur 2 Interessenten und kein Gebot.

Dürfte ich die Zeichnung sehen, dann biete ich gerne mit

1 „Gefällt mir“

hatte vor mir bei Licht ins Dunkel mal das Bild anzusehen und dann zu bieten.

So, bis 22.12., 12 Uhr kann jetzt auf die Karikatur geboten werden.
Flaschenpost nach Kenia, private Nachrichten, Mails, Kommentar auf eav.at … Alles gültig. Wer sich also über eine originale EAV&Spitzer-Zeichnung freuen würde, darf nun Sparschweine missbrauchen oder Banken überfallen.

Check the Ripperls :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei einer Zeichnung mit Klaus Eberhartinger drauf hätte ich vielleicht mitgeboten. Schade, dass diese stattdessen Guido Cantz zeigt. Da wurde eine große Chance vertan. :wink:

2 „Gefällt mir“

Haha, ja, das in der Tat sehr ähnlich.
Deshalb hat die Zeichnung auch 5 Tage beansprucht…Klaus wollte nicht wirklich werden. Daher ist sie auch einmalig: Es gibt abgesehen von dieser nur eine weitere Zeichnung von Klaus von Thomas.

2 „Gefällt mir“

So, 1.300 € sind final geboten worden! Auktion ist hiermit beendet.