Thomas Spitzer in seinem Element

Dieser Artikel schreit nach einem neuen Thread „Thomas Spitzer tut Dinge“:

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, wie verzweifelt wir seit dem Aus der EAV sind…

3 „Gefällt mir“

Tut eigentlich Klaus Eberhartinger auch „Dinge“? :stuck_out_tongue_winking_eye: Ewig nix mehr gehört. . .

Ja, in der Tat. Der Ruhestand sei ihm gegönnt, aber überraschend ist es schon, dass er sich so aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

vielleicht ist der rückzug gar nicht so freiwillig passiert? wenn ich da an das aus bei „dancing stars“ denke. . .

Das Klaus so wenig in der Öffentlichkeit zu sehen ist finde ich auch schade,
aber er sagte ja schon dass er sich auf sein Haus konzentrieren wolle dass er in Kenia schon länger bauen möchte.

Würde mich dennoch freuen von ihm in Zukunft wieder etwas schönes zu hören oder zu sehen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Meines Wissens ist besagtes Haus fertiggebaut und Klaus wohnt dort mit Frau und Kind.Da ist er wahrscheinlich sehr eingebunden und vielbeschäftigt…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass das Video nicht schon irgendwo anders versteckt ist, zumindest habe ich es nicht gefunden.
Thomas Spitzer tut Dinge: Er ist „Botschafter mit Herz“ der Steiermark und hat als solcher ein sehr schönes Interview gegeben…

5 „Gefällt mir“

„Eigentlich nur weibliche Freunde…okay, Steinbäcker noch…“ Klaus Eberhartinger nicht zu erwähnen, sagt irgendwie viel aus an der Stelle.

Nicht gekannt und danke dafür!

Thomas redet u. a. über das Soloalbum, das wohl ansteht (u.a. mit Pizzera als Sänger) und dass es keine Auferstehungs-Tour der EAV geben wird, was wohl auch Klaus‘ Wille ist.