Thomas Spitzer in den Medien

Weil Sturm Graz in diesem Jahr das Double (Meister und Cup) schaffe könnte, zeigt die Kronenzeitung ein Foto von Thomas Spitzer und seinem Lebensabschnitts-Best-Buddy Paul Pizzera von vor einem Jahr, wo die beiden auf der Feier zum Fußball-Cup waren:

1 „Gefällt mir“

Für das Kunstprojekt „Die Gött:innenkunst“ von Margarita Gavrielova zeigt sich Thomas Spitzer, wie noch nie – auch im privaten Talk.

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Himmel, Arsch & Zwirn!!! :laughing:

Bitte nicht! Die EAV wurde in Ehren begraben. Ausbuddeln würde sie unglaubwürdig machen.

Gut, ich glaube jetzt nicht, dass Thomas die EAV aus dem Grab hebt, nur um eine ausgedehnte Stadtfest/Bierzelt-Tour zu veranstalten :joy: (gibts das berüchtigte Möbelhaus aus Himbeerland-Zeiten eigentlich noch? :laughing: )

Aber warum sollte es nicht nochmal eine neue Single oder EP geben unter dem Namen EAV? Thomas hat der Welt sicher noch genug zu sagen und die aktuelle Zeit schreit ja förmlich nach einem Ruf aus der Gruft.
Vielleicht hat ja auch das EAV-Musical inspiriert selbst nochmal ein Programm zu schreiben. Wenn das alte Café Passé einmal durchgefegt wird, gibt es bestimmt genug Parallelen zur heutigen Zeit.

5 „Gefällt mir“

Ja, Möbel Biller gibt es noch und ich war vor kurzem dort.

2 „Gefällt mir“

Mir scheißegal - für das Gefühl, endlich wieder ein neues EAV-Album das erste Mal aufzulegen, buddel ich höchstpersönlich! :grin:

6 „Gefällt mir“

Also ich bin bereit :smiling_face: