Thomas mit AUT of ORDA am Donauinselfest 2025

Ich kann es jetzt im Moment nicht überprüfen, da in Österreich…aber zumindest heuer im Jänner ging es noch aus Kenia heraus für wichtige Skiweltcup Events. :sweat_smile: Wäre sehr tragisch, wenn das nun passé wäre…

@Feedback: Cool! Hab ich ähnlich wahrgenommen. Obwohl es mit Heiße Nächte beim Alle Achtung Event ärger war. Vielleicht mehr überschneidendes Publikum?

@wensinteressiert: In Graz am 22.7. wird Thomas wieder mit Aut Of Orda am Start sein.

1 „Gefällt mir“

@Satanella Mich interessiert es generell immer, wenn Tom oder/und Klaus öffentliche Auftritte haben, die man besuchen kann :slightly_smiling_face:. Das Steinbäcker-Konzert in München 2023 war für mich ein wahres Highlight. Drei gemeinsame Nummern, darunter „Total verunsichert“ :heart_suit:! Zudem boten Steinbäcker, Zettl und ein vor Energie und Spielfreude nur so strotzender Spitzer-Bruder auf einer Bühne vereint wahrlich ein kleines, generationsübergreifendes Verunsicherungs-Revival :upside_down_face:. Mal davon abgesehen, dass das gesamte Konzert mit einer tollen Band-Besetzung in dieser besonderen Location ohnehin wunderbar war. Und die STS- und Steinbäcker-Klassiker gehören eh einfach auf die Bühne!

Donauinsel hätte ich samt einem Wien-Trip zum Beispiel sicherlich eingeplant, wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte. Aber das scheint ja wohl recht spontan passiert zu sein :wink:.

1 „Gefällt mir“

So die Gesundheit hält, könnt ihr davon ausgehen, dass auch sämtliche neue Steinbäcker Shows mit Thomas stattfinden (und neue Songs werden ausgesucht). Für D sollen mehr Konzerte angekündigt werden.

5 „Gefällt mir“