Tenacious D - Masterworks 2

Jeder von euch kennt bestimmt den Schauspieler Jack Black. Und viele von euch kennen auch Tenacious D. Ich hab vor ein paar Tagen eeeendlich die DvD “Masterworks 2” entstanden und um ehrlich zu sein fühle ich mich an die EAV erinnert. Eine von vorne bis hinten durchkonzipierte Show mit einer Story, 2 Mega Bühnenbilder, Fettes Licht, geile Kostüme und einmal sogar eine kurze Videoeinspielung. Dazu viel Humor. Eigentlich die Amerikanische EAV Variante :slight_smile: Am besten in HD schauen. Saugeil :slight_smile:

Tenacious D : Beelzeboss (Live)

Tenacious D :The Metal (Live)

Tenacious D :Sasquatch (Live)

Und der Klassiker

Tenacious D : Tribute (Live)

Das schaut wirklich großartig aus! Jack Blacks Band hab ich noch nie gesehen und gehört, aber das muss ich wohl mal ändern.

Tipp: Beginne mit ihrem Spielfilm “Tenacious D In The Pick Of Destiny” (in Deutschland unsinnigerweise mit “Kings Of Rock” betitelt, vermutlich um ihn wegen “School Of Rock” mit Jack Black besser vermarkten zu können). Der Streifen vermittelt find ich sehr gut das Feeling der Band und erzählt ihre fiktive Biographie. Dazu gibt’s viel Musik von den Beiden. Wirklich großartig - bei mir und ein paar Kumpels mittlerweile zum KULT avanciert :smiley:!

http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/userpics//poster_tenacious_d_in_the_pick_of_destiny_xlg.jpg