Syhnths von Franz zum Verkauf

Ich hab gerade die Anzeige von Franz bei willhaben.at entdeckt.

Da ich den Thread in dem wir darüber geredet hatten nicht mehr finden konnte hier der Link:

für Keyboarder sicher interessant…

Oh man Scheisse! :joy:
Hätte ich das sechs Monate früher gewusst… da hab ich mir schon einen Motif gekauft :smirk:

Der USB-Stick wär’ halt interessant :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Sehr interessant…aber auch irgendwie merkwürdig…warum muss das jetzt alles so schnell wie möglich weg? Hieß nicht einmal, Franz sammele Synthesizer? Und speziell diese sind ja wohl echte Sammlerstücke…

Hoffentlich nimmt das ein Liebhaber!

Ich glaube, wenn ich mal bei der EAV gewesen wäre, würde ich mich für den Rest des Daseins an jeden Fetzen klammern :grin:

Ich hab fürs Buch so einige Ex-EAVler anfragen müssen. Was sie alle eint: So gut wie kein Bildmaterial oder überhaupt Material von ihrer Zeit bei der EAV zu haben :wink: Aber dafür teils wunderschön niedergeschriebene Erinnerungen.

Also ich hoffe Franz hat eine Kopie vom USB-Stick gemacht. Sonst wird das mit der Wiederauferstehung ja nichts, ne? Oder: Wer die Dinger kauft, der muss sich dann ins nächste Nonnenkostüm zwängen. :joy:

3 Like

Die Synths sind schon so gut wie verkauft. Sammeln tu ich nach wie vor. Also wenn jemand einen OB-Xa oder einen Jupiter8 loswerden möchte - bitte gerne an mich.
Die für mich herausragenden Synths (Yamaha EX5 und MicroKorg) hab ich doppelt. Die bleiben mir also auch nach dem Verkauf.
Niedergeschriebene Erinnerungen hab ich auch genug. Bei 17 Jahren Email Verkehr kommt schon was zusammen. :wink:

5 Like