Super-hetziger EAV-Galaabend

Wahnsinnig informativer Artikel über den Auftritt im Wiener Gasometer http://www.heute.at/starspromis/leuteheute/Super-hetziger-EAV-Galaabend;art743,187998

Edit: Kann jemand enträtseln, was da auf Toms T-Shirt steht? Ich erkenne nur …LKOR/P…ÖST…K…ROB… . Scheint auf alle Fälle nicht das mit den schönen Spruch, der mit “I’m famous” endet, zu sein.

Alkohol löst keine Probleme

Hier gibt’s Fotos von der Veranstaltung:

http://www.andreastischler.com/in.php?se=11626&pic=1

Leo wird ja immer schlanker :wink:

Ich glaube, es handelt sich um eines der T-Shirts mit der Aufschrift “Alkohol löst keine Probleme. Wasser / Milch aber auch nicht.”

http://cgi.ebay.de/ALKOHOL-L�ST-KEINE-PROBLEME-Shirt---4XL-5XL_W0QQitemZ320468625696QQcmdZViewItemQQimsxZ20091230?IMSfp=TL091230217004r21455

…der Rest steht bei Toms T-Shirt-Variante wohl auf der Rückseite :wink:.

WOW, krass!
Und er trägt das geilste EAV-Shirt Ever! Haben will!

Stimmt, das hätte ich auch leichter haben können, wenn ich mir gleich die Fotos angeschaut hätte :question:

Da fällt mir ein, dass Denise im „anderen“ Forum ja auch noch eine Fotoseite von dieser Veranstaltung gepostet hat

TV-Bericht am 11.01. auf ORF1: http://www.eav.at/termine/fernsehen/index.htm

Mei is des herrlich :
http://www.andreastischler.com/info.php?se=pa2vw&sec=fz10&loc=dd8&dat=100104&nb=24&pic=2

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leo wird immer schlanker und Tom immer dicker. Ich finde der sieht echt schlimm aus. Nicht nur dick, sondern auch fertig irgendwie… :frowning:

Hätte ich anhand der Fotos jetzt nicht so gesehen.

Aber da wir gerade bei dem Äußeren der Band-Mitglieder sind, eine Sache die mir schon länger aufgefallen ist:
Klaus trägt immer ein kurzes Halsband, und zwar eine ganze Zeit lang das selbe und dann irgendwann (Jahreswechsel?) wechselt das zu einer neuen Permanent-Halskette. Die, die mir zuerst aufgefallen ist, war das Band mit der silbernen Walfischflosse, zulezt hatte er dann eine mit bunten Perlen und bei diesem Konzert hat er jetzt eine mit so silbernen Anhängern und sogar ein passendes Armband. Ist wahrscheinlich eine ganz persönliche Eigenart von ihm. Oder weiß jemand hier, ob da mehr dahinter steckt? Ein geheimer Halsketten-Okkultismus? Künstler-Aberglaube? Oder vielleicht nur immer das gleiche Weihnachtsgeschenk von jemanden, dem nichts anderes einfällt?

Lustig, als ich das Bild gestern gesehen habe, wollte ich eigentlich hier schreiben, wie frisch und aufgeräumt Tom aussieht…

Ich find auch nicht, dass er fertig aussieht.