Super Bowl

Also werde ich hier typisch amerikanisch zu klingen …Ich bin gespannt, aber.
wird einer von euch den Super Bowl sehen?
für diejenigen, die nicht vertraut sind, dann ist es diese riesige Veranstaltung American Football.Ich bin kein großer Sport-Fan (ich liebe Wrestling though.)aber ich sehen es jährlich wegen seiner amerikanischen Tradition.ch weiß nicht, wie es in anderen Teilen der Welt ist, aber ich würde gerne zu lernen!

Ich werde mir den Super Bowl nicht ansehen. Er wird in Deutschland spät nachts gezeigt, dauert recht lange und so sehr interessiere ich mich nicht dafür.

Aber ich kenne Leute, die ihn gucken. Sie haben z.B. den Tag darauf Urlaub genommen und gucken ihn auch nicht alleine, sondern mit Freunden und machen eine Party daraus mit viel Essen und Snacks. Das Spiel selbst sehen sie sich zwar an, am meisten interessiert sie aber das Event darum herum: Inszenierung, Werbung, usw. :wink:

Ich mach es so wie bei den WWE PPV´s. Ich mach mir das Programm an und schau wie lange ich durchhalte. Wenn ein einschlafe schau ich mir den Rest am nächsten Tag als Wiederholung an.

Ich blick bei Football nicht so ganz durch was die Regel angehen, aber ich finde es trotzdem spannend :slight_smile:

Deshalb habe ich den WWE-Network lieben! Haha :wink:

Der Reiz für mich ist vor allem die Werbung und die Tatsache, mein Vater in der Regel Aufträge Hühnerflügel :laughing: