Suche Mittschnitt von Einmal möchte ich ein Böser sein und Der Wein von Mykonos

Hi ich suche speziell den Mitschnitt von Einmal möchte ich ein Böser sein, wo die EAV live bei RTL Samstag Nacht aufgetreten sind.
Und ich suche den Mitschnitt Der wein von Mykonos, wo die EAV bei ZDF ich glaube Musik liegt in der Luft mit dem Song aufgetreten sind.
Wäre schön wenn einer von euch diese geilen Auftritte der EAV als Mitschnitt hat und vielleicht es mir per E-Mail zukommen lässt.
Vielen Dank für eure Hilfe :v:t3:

Das mit dem Wein von Mykonos war von “Das große Los” gewesen. Den habe ich leider nur als VHS-Mitschnitt bei mir. :-/

Ach ja stimmt das war Das große Los gewesen. Schade ich hatte es auch auf VHS gehabt, leider finde ich es nicht mehr :cry: Naja egal trotzdem Danke :slightly_smiling_face: