Suche den Ursprungs-Leberkas

Ich hab mir damals das Lied nicht geholt und finde es nun nicht mehr auf amazon oder iTunes…

Hat es wer und würde es mir verkaufen?
Gleiches gälte für „Hallelujah“.

Vielen Dank.

der Thread-Titel ist super, leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Suche aber auch die Leberkas-Edition von WWA

Ich wurde dankenswerter Weise bereits erhört (tatsächlich nochmals „danke“ :slight_smile: )
Und ich hatte ja im live-Chat wegen Paul Kindler gezetert. Bin immer noch kein grundsätzlicher Fan seiner Stimme.
Doch ich muss gestehen: Er gibt dem Lied in seiner Version wesentlich mehr Gefühl und Substanz als das in dem Fall Klaus vermag.
Klaus’ Leberkas ist ein ironisches, leicht gehudeltes Liederl.
Kindler’s Leberkas ist ein augenzwinkerndes, aber auch trauriges Liebeslied, das mich mitfühlen lässt.

Also ich möcht’ mich gerne an dieser Stelle doch etwas relativieren und gestehe dem 1000 Jahre-Bonussong seine Existenz ausdrücklich zu! :slight_smile:

1 Like