STS gibt keine Konzerte mehr - aber solo geht's weiter!

S.T.S. Archives - Universal Music Shop Austria | Offizieller Online Shop

Die letzten 4 STS-Alben gibt’s zum ersten Mal auf Vinyl.
Ich verstehe allerdings nicht ganz, ob es die Platten nur im Universal Shop geben wird oder ob sich diese Exklusivität nur auf die farbigen Vinyls bezieht und es schwarze im Handel geben wird. Weiß da jemand mehr?
Hab sie bisweilen allerdings nirgendwo anders zum Vorbestellen gefunden.

Jedenfalls freut es mich, dass ich so meine STS-Albumsammlung in Vinylform jetzt endlich abschließen kann :wink:

:star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

Da fehlt nur noch eine Bonus-LP mit Schmankerln und non-album tracks, um das ganze abzurunden. :grin:

wie bei der Steinbäcker - 44 gibt es die farbigen (limitiert) nur im Universal-Shop. Die schwarzen wirds dann Ende Jänner auch im regulären Handel geben.
Leider gibt Universal nie an wie hoch die Auflage der farbigen ist. Meist sind es aber 500 oder 1000 Stück.

So etwas würde ich mir auch für die EAV wünschen! :heart_eyes:
Alle bisher nicht auf Vinyl erschienenen Studio-Alben als Doppel-LP:
Im Himmel ist die Hölle los
Himbeerland
Frauenluder
Amore XL
Neue Helden braucht das Land

@Satanella: do it! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh yeah! :stuck_out_tongue:

Schiffkowitz Ehrung

4 „Gefällt mir“

Schön, dass er allem Anschein nach gesundheitlich soweit (wieder) fit ist. :slight_smile:

Sehr sympatisch, dass auch Schiffkowitz witzig-geehrt reagiert auf so einen Preis.

Die LP „Rosegger“ von 1993 erstmals als Vinyl. Gibt’s die nur im Universal Shop oder auch eine schwarze Platte im regulären Handel?
Mich stören nämlich die Versandkosten beim Universal Shop…

Hat die LP „Rosegger“ jemand von euch bzw. weiß, ob es auch eine reguläre schwarze LP im Handel gibt?

Hab sie, gibts nur in farbigem Vinyl und nur im Universal Webshop

Ok danke, dann werde ich doch wohl oder übel die 7 Euro Versandkosten bezahlen müssen…

Was ist denn sag’ mal mit den Preisen los? Hat jemand eine Idee, wie solche Preise zustandekommen? Ähnlich wie bei der Spitalo Fatalo…

jpc listet anscheinend auch alles von Zwischenhändlern, die auch mitverdienen wollen.
…vom Raritätenshop vielleicht :wink: