Stockerau,2.6.12

Das war das beste Konzert in meinem Leben.Ich stand ganz vorne (vor Kurt),guter Sound,EAV und Publikum gut drauf.
Setlist:Neandertal
Banküberfall
Sandlerkönig Eberhard
Märchenprinz 2000
Samurai
Geld oder Leben
Heiße Nächte
s’Muaterl (zum ersten Mal live gehört,super)
Einmal möchte ich ein böser sein
Insp.Tatü
Kerkermeister
Die Russen kommen
Burli
Küss die Hand
Die eiligen 3 Könige
Fata Morgana
Zugaben:
Medley
Morgen

Bei Sandlerkönig Eberhard hatte Klaus 2 mal einen Texthänger,war voll witzig.Dann fragte Klaus seine Bandkollegen weder Kurt noch Leo,noch Stranzinger wussten den Text
Dann fragte er ein Crewmitglied,der sagte ihm dann den Text der 2.Strophe ein. (-alles Live)

Also ein sehr geniales Konzert

Danke, Lukas, für die Setlist! Das ist das erste Mal, dass wir erfahren, ob sich bei den Sommerkonzerten was in der Setlist geändert hat. Wurde das Krisenmedley nicht gespielt?

Der “Sandlerkönig Eberhard” scheint sich ja schön langsam regelrecht zum Trauma für Klaus zu entwickeln. Da hat er immer wieder kurze Aussetzer. :wink:

Nein,das Krisen-Medley wurde LEIDER nicht gespielt.

Sandlerkönig Eberhard (Texthänger) 3:26

geil…