Stille Nacht

Hallo! Weiß jemand von euch von wem dieses Lied gesungen wurde? Kann im Internet keine brauchbaren Infos finden :frowning:

Ich tippe auf Walter Hammerl, oder?

Dass Du keine brauchbare Information im Internet findest, kann ich gar nicht glauben. :wink: Jedenfalls auf meiner Website behaupte ich auch, dass es Walter Hammerl ist:

Wie immer bei dem Thema Sänger ist auch hier eine gewisse Unsicherheit dabei.

Das ist definitiv Walter Hammerl!

hm … Walter Hammerl … von dem hab ich noch nie was gehört
Danke jedenfalls für eure Antworten :wink:

Walter Hammerl war Bandmitglied der ersten Stunde. Er war als Moderator/Conférencier der Live-Show tätig. Schau mal auf die hochinteressante Website von Häkelgarn, das EAV-Archiv. Dort findest Du mehr Infos über die Anfangsjahre.

Wenn man so will, war Walter Hammerl der Vorgänger von Klaus Eberhartinger.

Hello zusammen…
Der singende welche ist Gerd Steinbäcker (das steht auch auf dem Cover; “Gerd Steinbäcker, Gesang, mit freundlicher Genehmigung von usw. usf.”). Das kann ich mit Sicherheit sagen, da er stimmlich unverkennbar ist und es - eben - auf dem Cover meiner Single steht…
Fröhliches Weihnachtsmännerkillen, RoLee

Gert Steinbäcker singt “Ihr Kinderlein kommet”. “Stille Nacht” wird eindeutig von Walter Hammerl gesprochen.