Stille Nacht (Privatabfüllung)

Ich wünsche allen EAV-Fans-, Hörern, Freunden und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2009. Bleibt gesund und der EAV treu.

Ich schliesse mich Karli an und wünsche fröhliche Weihnachten, guten rutsch ins neue Jahr und bleibt der EAV treu

Ich wünsch euch allen auch ein frohes, angenehmes und (falls ihr euch reingestresst habt) erholsames Fest :mrgreen:
Und natürlich nen guten Rutsch, auf ein neues, EAV-reiches Jahr!

Auch von mir kaiserliche Feiertage!

Ein Weihnachtsgeschenk gibts ja nun schon vorab :wink:

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten!

Und ich schließe mich Klaus an: Trinkt’s nicht zu viel vom Weihnachtspunsch - und eßt nicht zu viele Plätzchen. In diesem Sinne wünsche ich euch viele Geschenke und eine gut Verdauung :mrgreen:

Ich nutz jetzt mal diesen schon existierenden Thread und wünsche allen einen guten Rutsch und ein EAV-reiches und auch sonst hervorragendes neues Jahr!

Und ihr wisst ja: Silvesterknaller nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten! :wink:

Ja, wenn alle was schreiben, muss - nein - will ich auch mal: Alles Gute, Rutsch, Wünsche in Erfüllung, Spaß etc. pp.

Nachdem ich gestern unerwartet schwer verhindert war, kann ich nur noch hoffen, dass ihr auch ohne meine guten Wünsche perfekt in das neue Jahr reingerutscht seid und ich wünsche euch allen ein gutes 2009. Und dass eure Vorsätze länger als zwei Wochen halten, sofern ihr den Fehler gemacht habt, euch welche zu machen.

Auch von mir, wenn auch verspätet ( :blush: ), alles Gute fürs Jahr 2009! :slight_smile: