Sondersendung auf Ö3

Am kommenden Freitag gibt es eine Sondersendung mit Tom und Klaus auf Ö3!!!

https://oe3.orf.at/stories/2994933/

radio läuft.
nice von ö3 die nächsten 3 lieder an zu zeigen, da weiß man schon vorher wan man den ton abstellen kann.
https://oe3.orf.at/player

Der Ö3 Stream geht bei mir nicht.

https://www.radio.at/s/oe3 geht.

kann mich nicht erinnern wan ich um diese uhrzeit ein öffentlichen radio sender gehört habe,haha

Der Einstieg in die Sendung war schon genial

1 Like

ja super, macht spaß zu zu hören.

Die beiden sind richtig gut drauf…

und das um die uhrzeit

So ne EAV Sendung könnte ich mir von Mo bis Fr geben. Wäre dann auch endlich mal Frühaufsteher.

:smiley:

warts auch in wien?

Aber natürlich. Auch am Freitag als du deine Urkunde bekommen hast

Haben sie was über die Zukunftspläne gesagt?

Oh cool

Nein, nichts neues.

Sie haben eh kaum geredet. Geht bei Ö3 vl. nicht anders. Glaube die Hauptmotivation war Promo fürs heutige Release um noch bisschen Geld mitzunehmen. Das Thomas sich hinreißt, zwei mal das „brrrn tata brrrn“ zu machen, hat mich allerdings gewundert. :smiley: sie wirkten gar nicht genervt.

Unter diesem Link https://oe3.orf.at/player/20191129/3WEK/1575012981000 kann man die gesamte Sendung 7 Tage nachhören…

1 Like