So war Feldbach! (Achtung:Setlist)

Ach so. Puh, da bin ich überfragt. Ich meine, dass Tom jedenfalls mitsang. Bin jedoch nicht ganz sicher.

Nee, habe extra drauf geachtet. Tom singt nicht mit.

Danke :slight_smile:.

Hast du dir das Nostradamus-Video zufällig gleich runtergeladen? Ich wollt’s nicht angucken vor dem Konzert, aber jetzt isses weg :frowning:.

ich hab das Video am Computer, und so weit ich das raushören kann, singt Tom beim ‘Nostradamus’ des Refrains auf jeden Fall mit

Hab das Video jetzt auch gesehen. Tom ist auf jeden Fall zu hören.

Ba-Ba-Banküberfall / Küss die Hand, Herr Kerkermeister: http://www.youtube.com/watch?v=Xfjx9jh_ktk

Hauahauaha da ist aber einiges schiefgegangen. Das ganze wirkt super holprig. Ist euch aufgefallen das der Lichtler die Songs noch nicht ganz draufhatte und im Solo ausversehn zu schnell einen Cue weitergeschaltet hat, und dann wieder zurück??

Wär mir jetzt spontan nicht aufgefallen, nein :wink:.

Auch nachdem ich es jetzt weiß, ist mir nichts aufgefallen. Ich finde die Lichteffekte einfach nur wahnsinnig gut. So was hat mir schon lange gefehlt und ich finde es genial, wie es umgesetzt ist. Hut ab vor dem Mann.

.

@ alle, die vor Ort waren: Wurden dieses Mal eigentlich Ex-EAVler (Töfferl, Holm, Scheutz etc.) bzw. andere Austropop-Größen gesichtet? Der FC hat bislang nichts vermeldet.

gefällt mir echt gut :thumbup: finds toll, dass die Let’s Hop-Version endlich mal wieder den Weg ins Live Programm gefunden hat :wink:

Des einen Freud des anderen Leid - ich hasse diese Version des Märchenprinz :question:
Ich hab sie noch nie gemacht und die Tatsache, dass Klaus sie bei Interviews gerne “rezitiert” hat es nicht besser gemacht. Ich verstehe, dass Tom gerne Variationen der alten “Hits” bringen will und deshalb af diese noch nicht so alte und schon vorhandene zurück gegriffen hat. Aber mir persönlich wäre es dann schon fast lieber gewesen, der Märchenprinz äre aus dem Programm gefallen.

Ja, ich kann diese Version auch überhaupt nicht leiden. Es nervt mich bei jedem Konzert, dass sie diese Version spielen, dann sollen sie es lieber weglassen!

Märchenprinz 2000 ist voll DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!
Die normale Version wär besser.

So unterscheiden sich die Geschmäcker: Ich find die Version absolut geil, musikalisch wie textlich. Bitte noch im Programm lassen :wink:!

Ich muss mich wie auch gestern in Nürnberg wieder bestätigt absolut PRO Märchenprinz2000 aussprechen :slight_smile:
Zu geil find ich immer die Stelle, wenn Klaus zu seinem “Tanz wie früher” ansetzt und nach 4,5 moves mit schmerzverzerrtem Gesicht weiterläuft :slight_smile:
Geil :slight_smile:

Hat Franz bei euch in den Strophen auch so rappermäßig gepost :wink:?

Das macht er doch auch beim normalen Märchenprinzen.