Ski EAV aus den frühen 90ern

#1

Hallo. Ein Freund hat noch Ski erfunden mit dem Neppomuk drauf inkl. dem EAV Logo und auch von TDK. Die Ski sind gut gebraucht und wurden damals auch als solche verwendet. Was hat sowas noch an Wert? Klar, zum fahren nimmt man das heute nicht mehr, aber ein Fan könnte sowas doch durchaus sammeln?!

Lg Max

0 Likes

#2

Hi, das ist natürlich ein sehr interessantes Nerd-Sammelobjekt… passt aber leider nicht in meine Vitrine und ich spezialisiere mich eher auf Tonträger, aber ein witziges Teil… Da gibt es bestimmt Interessenten!

0 Likes

#3

Klingt sehr interessant. Die EAV ist überall. :slight_smile: Beim Käpt’n Blaubär club gab es damals auch ein Modell-Truck von der Pinguin-Tour als Preis in einem Gewinnspiel. War aber auch in den 90ern gewesen.

0 Likes

#4

Ich dachte immer dass die Ski ein cooles Produkt waren. für den Geldwert weiß ich wirklich nicht. Ich habe festgestellt dass viele EAV merch ein wahres Rätsel sind. (entweder sind sie ein Rätsel oder niemand verkauft bei eBay lol, Das gleiche gilt für jeden Wilfried Merch, aber ich schweife vom Thema ab. Es tut mir leid)

0 Likes