Shirts

Hallo,

ich habe ein altes Shirt, welches ich mir als Kind 1987 oder 1988 bei einem Konzert gekauft habe. Lustigerweise passt es noch und fällt auch nicht auseinander.

Hat wer von Euch alte Shirts der Band? Zeigt doch bitte (ich suche auch ein “Amore XL” Shirt, falls wer eins zu veräußern hat).

_1030990

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

sehr schöne Thread-Idee! Ich habe “leider” nur die Shirts ab “NHBDL”, z.T. schon sehr stark getragen. Als Kind hatte ich mal ein KdSSs Shirt mit Unterschriften der NWK-Besetzung, aber das ist mir wohl irgendwie abhanden gekommen… Es müsste doch eigentlich noch Restbestände geben, oder? Ein Forum-Favorit war glaub ich immer das coole “zur Hölle”-Shirt, das würde ich mir auch sofort zulegen!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon bei den T-Shirts sind: Wollten eigentlich nicht neue T-Shirt der neuen Platte bereits im Shop zu kaufen sein?

1 „Gefällt mir“

Die neuen Shirts, schlichten Tour-Shirts werden bereits viel gekauft.
http://www.eav.at/shop/alle-produkte/alles-ist-erlaubt-1000-jahre-eav-tour-shirt/

Ich kauf mir auch eins und post dann mal ein Foto wie’s in natura ausschaut.

1 „Gefällt mir“

die neuen Shirts find ich auch ziemlich cool, mich schrecken nur die 10,-€ Versandkosten nach Germany etwas ab… vielleicht warte ich dann lieber bis zur Tour…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich werde mir dann auch erst bei der Tour ein Shirt holen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten.
Post gerne Bilder von Shirt-Designs. Im Netz gibt es ja gar keine Bilder, komischerweise.

Ich würde meinen MÜLLER Print (den alle Vorbesteller bei der Drogeriekette dazu bekamen) gegen ein “Amore XL” Shirt tauschen, falls das hier so erlaubt ist.

Ich brauche ein EAV shirt!!! BRAUCHE! Lol

Ich habe versucht das Neue im Fanshop zu bestellen. Kein Verstand nach Amerika. Und NIEMALS VERKAUFT etwas bei eBay lol (Wilfried und EAV… ich brauche Wilfried und EAV merch LOL )