Sex, Lachs & Rock'n'Roll

Sagt mal, hat jemand Klaus Eberhartingers Buch “Sex Lachs & Roch’n’Roll” gelesen? Falls ja, lohnt es sich? Ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Fachliteratur lesen und sowas wäre bestimmt noch unterhaltsam. Also bitte, wenn Ihr dieses Buch kennt, gebt doch eure Meinungen dazu.

Ich habe das Buch jetzt 2x gelesen. Andere hier sicherlich noch viel öfters. Aber ich kann es nur empfehlen. Es gibt sehr viele Stellen die höchst amüsant sind.

Das Buch ist ein unterhaltsamer Schmöker mit Lebensausschnitten des Klaus Eberhartinger sowie ein paar Fotos von Klaus und der EAV. Ich bin wirklich keine Leseratte, hab das Ding für meine Verhältnisse aber relativ zügig durchgelesen, weil’s echt sehr amüsant ist. Als Autobiographie ist es aber nicht zu verstehen.

Hallo, ich finde dass Buch klasse. Hab es jetzt zweimal auch gelesen und muss immer lachen wenn ich an manchen Stellen komme. Ich finde es ist gut geschrieben und auch witzig, man kann es sehr gut lesen.

Mal zur Abwechslung eine Wiederholung meiner Rezension zum Buch. Ausstrahlung: jetzt. Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt.