Setlist zur Neue-Helden-Tour steht

…wahrscheinlich schon länger, wird aber seit einigen Minuten demjenigen verraten, der dafür zahlt… :unamused:

Um mich nicht strafbar zu machen (es ist bestimmt auch verboten, nach einem Konzertbesuch Details über die Setlist nach außen dringen zu lassen…), sag ich jetzt nur mal soviel: 12 von 14 Songs des neuen Albums werden kommen, ansonsten wird es auch diesmal leider wieder keine Überraschungen und alten Schmankerl geben!
OK, einziges unerwartetes Highlight evtl. “D… R… k…” - allerdings im Paket mit Burli!

bin zwar kein fc-mitglied, finde den link aber nicht auf der hp… :unamused: :unamused: woher hast du die infos?!

gibt es nur unter den VIP-News - ist ja schließlich ein Staatsgeheimnis!

weil sonst die RUSSEN KOMMEN und dich holen?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oh Mann!!! Jetzt hab ich den Thread ja doch geöffnet und somit verbotenerweise ein Lied erfahren :mrgreen:!! Und das, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte! ARGHHH! Ich bin böse auf mich selbst :smiling_imp:!

hoffe aber dennoch stark, dass die feldbach-fahrer ausführliche konzert-berichte inkl. setlist hier reinstellen, bin nämlich total spoiler-geil… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ACHTUNG AN ALLE DIE NIX VERRATEN HABEN WOLLEN NICHT WEITERLESEN BITTE !!!

Was soll das, der Teil, der bei jedem Konzert der zweite sein sollte (mit Intro der dritte), diesmal kurz vor Nr. 22 nach Medley?!?!?
Bitte zu Anfang!!! :cry:

Ich finde die Setlist wunderbar! Und dass Tom zur Setlist und zum Programm gleich was gesagt hat, hat mich gefreut. Dass die EAV den Vorsatz, möglichst viele neuen Songs zu spielen, tatsächlich eingehalten hat, finde ich höchst mutig und respektabel! Ich freu mich jetzt riesig auf die Tour. Vielleicht muss ich doch noch kurzfristig einen der nächsten Termine anvisieren. Würzburg wäre vielleicht noch am besten geeignet. Hamburg wäre zeitlich gut, aber doch sehr sehr weit weg…

Dafür mit sehr vielen EAV-wütigen Gesellen :mrgreen:!

Oh Mann, ist hier verdammt schwer, die Setliste nicht vorzeitig zu erfahren. Trotz Vermeidung sämtlicher Konzertthreads beim arglosen Überfliegen der Startseite grade gelesen, dass bis auf 2 Songs alle vom neuen Album gespielt werden. Freut mich, aber mehr will ich jetzt gar nicht wissen, damit nächste Woche beim Freiburg-Konzert auch noch die ein oder andere Überraschung aufwartet.

PS: mir ist die Absurdität bewusst, dass ich dies ausgerechnet im offensichtlichsten Setlist-Thread poste, habe eure Beiträge hier aber fast nicht gelesen :wink:

Drei rasierte Kinguine?