Servus

Grüß euch aus Oberösterreich!

Nach langem hin und her und dem hinweis von björn in meinem Gästebuch bin ich jetzt auch endlich da…

Nunja was gibt es neues, bin immer noch Fotografin… jedoch jetzt ausgelernt.

Sonnst gibts nicht viel neues!

LG Denise

Na, das ist aber auch schon fast ein Jährchen her… :mrgreen:

Aber schön, dich endlich auch hier begrüßen zu dürfen! :wink:

Herzlich willkommen in unserer lustigen EAV-Runde :wink:.

Du bist doch die “denise17” aus dem “anderen” Forum, oder? Das freut mich aber, dass du den Weg hierher gefunden hast! Danke an Björn, dass er dich her geleitet hat.

Servus Denise! Das sind schöne Fotos von EAV-Konzerten, die man auf Deiner Website sieht!

Ja genau die denise bin ich, ja is schon ein jährchen her hast recht… :blush: :slight_smile: aber jetzt hab ich auch den richtigen weg eingeschlagen :wink:
LG