Servus vom Bodensee

Bin doch jetzt auch schon fast nen Jahr dabei und hatte doch glatt vergessen mich vorzustellen… :slight_smile:

Ich bin der Robert 83er Jahrgang aus dem schönen Wasserburg am Bodensee,

Mit der EAV in Berührung bin ich so im zarten Alter zwischen 7 und 8 Jahren gekommen, als im Radio damals “Küss die Hand schöne Frau” immer wieder mal gespielt wurde. Hab soweit ich mich erinnere immer am Radio gesessen und das Lied gehört :laughing: fand das Lied damals und Heute einfach Klasse :sunglasses:. Gehört zu meinen absoluten Lieblings Liedern.

Hab sie zwischendrinn dann kurz verloren bis ich so 1995-1996 rum von einem Klassenkameraden eine Kassette bekommen habe mit Stücken von dem Album “Nie wieder Kunst”. Das Lied das mir besonders gut gefallen hat neben den anderen war Cinderrella. :slight_smile:

Meine Erstes Live-Tour Programm wo ich erlebt habe war 2010 die Neue Helden Tour die mir so gut gefallen hat dass ich die anderen Touren dies auf DVD oder Video gibt, mir besorgt habe um dann mit Entsetzen festzustellen was ich alles für geniale Live Programme verpasst habe :frowning: Irgendwie wünscht man Sich in diesem Moment die Zeit zurückzudrehen um so ein Programm von früher vor Ort anzusehen. :laughing: Darunter fällt bei mir ganz besonders die Legendäre Neppomuk-Tour die ich absolut klasse finde besonders der riesige Aufwand der dort betrieben wurde einfach Wahnsinn :slight_smile:

die Alben hab ich soweit fast alle die fehlenden werden der Sammlung so bald wie möglich noch ergänzt. :smiley:

Ebenso bin ich stolzer Besitzer des Buches “Kann denn Schwachsinn Sünde sein” Super Buch und sehr Informativ

Soviel mal von meiner Seite :wink:

was ich noch unbedingt loswerden möchte an dieser Stelle ist ein ganz Dickes Lob an den Wolfi und Alex die uns mit ihren Podcasts zu den verschiedensten Themen Rund um die EAV die zeit versüßen, :slight_smile: kann ich nur Sagen weiter so. Freue mich besonders auf ein Podcast zur Neppomuk-Tour :mrgreen: :sunglasses:

Grüße Robert

Herzlich Willkommen Robert und viel Spaß beim mitschreiben/fragen/diskutieren/Spaß haben im Form. Vielen Dank für dein nettes Lob, das motiviert einen ganz ungemein.
Vielleicht hecken Alex und ich schon bald wieder was aus… Aber psst…

Traumhaft dort!!! :mrgreen:
Willkommen auch von mir :slight_smile:

Hi Robert 83er Jahrgang, schön, dass du hier bist!

ja, so ähnlich ist wohl die EAV-Geschichte bei vielen von uns, herzlich willkommen! :slight_smile: