Servus die Buben, Griaß euch die Madln!

So nach der obligatorischen EAV-Begrüßung möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin der Aristrotteles und habe mich schon längere Zeit durch die unendlichen Tiefen dieses Forums gewühlt, vor Allem um mich über Lieder, Alben etc. zu informieren.

EAV-Fan bin ich seit dem “Nie Wieder Kunst”-Album und damit irgendwie glücklich, nicht durch die Mainstream-Hits die Fanwerdung erlebt zu haben! :slight_smile:

Ich freue mich schon auf nette und intellektuelle Diskussionen (was kann man eigentlich von jemandem erwarten, der sich Aristrotteles nennt?) mit euch Leuten und hoffe, dass ihr mich frohen Herzens aufnehmt! :slight_smile:

Herzlich willkommen in unserer pseudointellektuellen Spaßrunde :smiley:!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Fan Forum

:smiley: von Praktikant zu Praktikant: Willkommen in der Runde!

Ein Philosoph in unserer Runde! So wie Du Dich hier vorstellst, wirst Du Dich sicherlich hier wohl fühlen.

Das klingt ja fast so schlimm wie “Blödelcombo”! :wink:

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Was heißt Philosoph, die EAV-bezogenen Nicknames wie “Karli” oder “Bimsemann” sind so gut wie alle weg und daher musste ich wohl oder übel selbst kreativ werden. Herausgekommen ist dieser debile Wortwitz! :stuck_out_tongue: