Servus, allerseits. Nur mal kurz nebenbei: Ich bin Jakob und neu hier im Forum. Seit 2006 (seit ich 3 bin) bin ich EAV-Fan, konnte sie allerdings nur ein Mal (2019 in Mering) live erleben. Frühkindlich wurde ich durch deine Mutter mit der EAV vertraut, als ich mitbekam, wie sie die 100 Jahre EAV-CD hörte und schon liebte ich “Küß die Hand” und “Banküberfall”. Daraufhin grub meine Mutter im Keller 3 EAV-Platten aus und los ging die Fanreise - bis 2011, als ich 8 Jahre alt wurde. Ich verlor die EAV aus den Augen und wurde mit “ernsterer” Musik vertraut. Und dann begann die zweite Fanphase im Jahre 2018. Ich bekam mit, die EAV würde auf Abschiedstour gehen und mein Vater sicherte schnell Tickets. Also besuchte ich mit erst 16 Jahren mein erstes und letztes EAV-Konzert. Und dann endete diese kürzere Fanphase auch wieder. Und bei nostalgischen Erinnerungen im frühen Sommer diesen Jahres überkam mich wieder das EAV-Fandasein. Und jetzt so richtig: ich begann zu sammeln, hörte den Podcast komplett durch und jetzt bin ich auch endlich in diesem Forum - das freut mich wahnsinnig. Soviel einfach mal kurz (eigentlich hasse ich es ja, mich z.B. auf der Arbeit vorzustellen)
8 „Gefällt mir“
Willkommen im Forum. ![]()
Herzlich willkommen auch von mir! ![]()