Schülerauftritt "Kann denn Schwachsinn Sünde sein?!" 1993

Nicht mal schlecht. Mit sehr viel Liebe zum Detail am Video orientiert:

Nicht mal schlecht? Das ist ein ein sensationelles Fundstück :heart:

Achtung, breaking news:
EAV verkündet Ende vom Ende - Reinkarnation ausfindig gemacht! :smile:

Die Jungs dürften heute knappe 40 sein, damit wären die nächsten 30 Jahre EAV erst mal abgesichert! :wink:

1 Like

Sehr, sehr geil.

Den Ausfallschritt jedenfalls hab ich in dem Alter bei weitem nicht so gut hinbekommen …

1 Like

Alleine die Mimik des Klaus deutet darauf hin, dass der Auftritt eine Bestrafung gewesen sein könnte :wink:
Nun gut, es darf sich nicht jeder als Mario austoben. :smiley:

Für all die, die sich fragen, wie das Klassentreffen der Gruppe war:

Ich liebe es! :smiley: :smiley:

Die machen sehr viel richtig!

In der Tat. Aber verrückt, dass auch sie Klaus’ Knickbeintanz* nicht richtig hinbekommen. Ich habe mich im zarten Alter von 12 oder 13 mal daran versucht (und mich bei einem Schulfest vor der gesamten Klasse zum Horst gemacht), aber eine werkgetreue Imitation scheint bis heute unmöglich!

*Danke, Anja Rützel für diesen Ausdruck. Mir lag er 30 Jahre lang auf der Zunge, aber ich bin nicht darauf gekommen :sweat_smile: