Schmidt abgesetzt

Also Harald Schmidt hat gestern in seiner letzten Sendung gesagt, dass alle, die das Fußball-Paket haben auch seine Sendung sehen können.

Ja, zeitversetzt können es wohl definitiv alle Sky-Kunden sehen, aber mir die Show irgendwann um Mitternacht anzugucken, ist mir auch zu blöd. Aber wie gesagt, warten wir mal ab, ist ja noch genug Zeit.

Schmidt könnte das natürlich auch nur einfach im Spaß so dahingesagt haben. Und wenn es Gottschalk wäre, würde ich sagen, dass er einfach keine Ahnung hat, wo er wann zu sehen sein wird und wie das mit Pay-TV und Abos und verschiedenen Paketen usw. funktioniert :slight_smile:

Ich glaub, dass weder Harald Schmidt noch Sky wissen, was man buchen muss, um die Show zu sehen. Bin mal gespannt, welch komplizierte Preisstruktur sich die Herrschaften vom Pay-TV einfallen lassen, um den Harald-Schmidt-Guckern möglichst viel Programm aufzudrücken, das sie nie anschauen werden. :wink: Zur Sendezeit gibt es allerdings eine offizielle Aussage, dass die Show eine Stunde früher starten soll.

Für’s Protokoll: Habe als hoffnungsloser Fall tatsächlich für Harald Schmidt die billigste Variante von Sky “Sky Welt” abonniert. Die Sendung ist wie immer, ich fühle mich gut unterhalten. Und Sky lohnt sich sogar für mich überraschenderweise. Da laufen viele Serien, die ich bisher auf DVD gekauft hatte oder nicht gekauft hatte, weil’s mir zu viel wurde. Z.B. “Mad Men”, “Monk”, “Friends”, “Walking Dead”, “Eureka”, “Boardwalk Empire”. Ab heute läuft “Luck”, die Serie mit Dustin Hoffman. Problem ist nur, dass es halt lineares Fernsehen ist und außerdem habe ich kaum Zeit, das alles anzuschauen, da ich selten zu Hause bin. Aber wird schon noch, hoffentlich…

History repeating: Die Harald Schmidt Show wird abgesetzt, im März 2014 ist Schluss.

Klingt pathetisch, aber für mich ist das ein Tag der Trauer. Es gibt keinen, der mit ihm vergleichbar wäre und die Show ersetzen könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass er trotzdem irgendwas anderes macht. Der Tag ist einfach weniger erträglich, wenn er nicht von Harald Schmidt auseinandergenommen wurde. :wink:

In der Tat eine traurige Meldung. Schade…