Rudi Backstage

Rudi Dolezal erzählt von der EAV: Rudi Backstage - Das waren die wilden Jahre der EAV | krone.at

3 „Gefällt mir“

Faszinierend zu sehen das selbst Rudi Dolezal keinen Zugriff mehr auf die Masterbänder der Videos aus der Neppomuk Zeit hat, sondern die Produktion die Videos von Youtube ziehen musste.

Angeklickt. Erwartungshaltung: Yippie-ya-yeah, 48 Minuten tolle, neue Reportage rund um und über die EAV. Ergebnis: Belanglose dreiviertel Stunde ohne erkennbaren Faden. Schade drum.

Ich hab irgendwelche Drogengeschichen erwartet…naja

Habs mir grad auch komplett durchgeschaut, gab leider keine Sekunde im Video, die ich nicht schon kannte. Also vom Videomaterial her und auch die kurzen „Geschichten“, die der Herr Dolezal erzählt zwischen den Liedern, waren mir alle schon bekannt. Schade, da hätte man echt viel draus machen können.
Wobei, für die nicht-eingefleischten EAV-Fans ist es sicher ein ganz cooles Video.